PC Zusammenstellung, habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Diskutiere und helfe bei PC Zusammenstellung, habt ihr Verbesserungsvorschläge? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gerne Vernesserungsvorschläge: z.B. bei der Graka (sollte Watt/Leistung/ Preis effizient sein, nicht das teuerste), und Mainboard wäre ich dankbar. Was... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NichtBehindert, 23. April 2023.

1. NichtBehindert
    NichtBehindert Gast

Gerne Vernesserungsvorschläge: z.B. bei der Graka (sollte Watt/Leistung/ Preis effizient sein, nicht das teuerste), und Mainboard wäre ich dankbar. Was würdet ihr umändern und durch was genau ersetzen ? Welche RGB Lüfter sehen ganz schick aus ?

Zum PC:

:)

#1 NichtBehindert, 23. April 2023
Thema:

PC Zusammenstellung, habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Die Seite wird geladen...

PC Zusammenstellung, habt ihr Verbesserungsvorschläge? - Similar Threads - Zusammenstellung habt Verbesserungsvorschläge

Forum Datum

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?: Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme? Betroffen scheinen nicht alle Geräte, gelesen habe ich von der 8er- aber auch der 7er-Reihe. Nach dem Update auf Android 16...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025
PC Zusammenstellung, habt ihr Verbesserungsvorschläge? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden