PC Zusammenstellung, habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Diskutiere und helfe bei PC Zusammenstellung, habt ihr Verbesserungsvorschläge? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gerne Vernesserungsvorschläge: z.B. bei der Graka (sollte Watt/Leistung/ Preis effizient sein, nicht das teuerste), und Mainboard wäre ich dankbar. Was... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NichtBehindert, 23. April 2023.

  1. NichtBehindert
    NichtBehindert Gast

    Gerne Vernesserungsvorschläge: z.B. bei der Graka (sollte Watt/Leistung/ Preis effizient sein, nicht das teuerste), und Mainboard wäre ich dankbar. Was würdet ihr umändern und durch was genau ersetzen ? Welche RGB Lüfter sehen ganz schick aus ?

    Zum PC:


    :)
     
    #1 NichtBehindert, 23. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Zusammenstellung, habt ihr Verbesserungsvorschläge?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden