Wie kann ich in Windows 10 heimlich Screenshots machen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Windows 10 heimlich Screenshots machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich in Windows 10 heimlich Screenshots erstellen kann, die dann in einem Ordner meiner Wahl abgespeichert werden.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AlexinoBoss, 11. Dezember 2021.

  1. AlexinoBoss
    AlexinoBoss Gast

    Ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich in Windows 10 heimlich Screenshots erstellen kann, die dann in einem Ordner meiner Wahl abgespeichert werden.

    In Windows gibt es die Möglichkeit, mit der "Druck"-Taste einen Screenshot zu erstellen. Dieser wird aber leider nur in der Zwischenablage gespeichert und nicht in einer Datei. Mit der Tastenkombination "Windows + Druck" wird der Screenshot zwar in einer Datei gespeichert, allerdings wird der Bildschirm kurz verdunkelt, was alles andere als heimlich ist. Diese beiden Optionen sind für mich daher ungeeignet.

    • Gibt es in Windows 10 irgendeine andere Möglichkeit, heimlich Screenshots zu erstellen?
    • Kann man vielleicht bei "Windows + Druck" ausschalten, dass der Bildschirm kurz dunkel wird?
    • Gibt es irgendwelche kostenlosen Programme, die mir helfen könnten?

    :)
     
    #1 AlexinoBoss, 11. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich in Windows 10 heimlich Screenshots machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden