Wie kann ich in Powerpoint 2007 die Verknüpfungen bearbeiten?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Powerpoint 2007 die Verknüpfungen bearbeiten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich in Powerpoint 2007 die Verknüpfungen bearbeiten? In einer Powerpoint Präsentation muss ich eine Grafik bearbeiten. Ist ein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich in Powerpoint 2007 die Verknüpfungen bearbeiten?


    In einer Powerpoint Präsentation muss ich eine Grafik bearbeiten. Ist ein Tortendiagramm. Ich bin auf die rechte Maustaste gegangen und habe auf "Daten bearbeiten..." geklickt. Dann erschien die Meldung: Die verknüpfte Datei ist nicht verfügbar. Suchen Sie die Datei mithilfe des Befehls "Verknüpfungen bearbeiten".
    Was heißt das und wo finde ich diesen Button? Habe schon überall gesucht.





    Bild/er:
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    German Office Summary List Saturday, July 03, 2010 10:59:39 PM - 39
    http://www.eggheadcafe.com/conversationgroupsummary.aspx?groupsummaryid=72&page=39

    Problem: Desktopverknüpfung kann nicht erstellt werden. - iB ...
    http://www.informatikboard.ch/windows-workstation/18228-desktopverkn-pfung-kann-nicht-erstellt-werden.html

    Bild-Verknüpfung in Access - iB-InformatikBoard.ch - Benutzer ...
    http://www.informatikboard.ch/windows-software-allgemein/5039-bild-verkn-pfung-access.html

    Probleme u.a. mit Office 2007 unter Windows 7 64 bit Professional
    http://www.hijackthis-forum.de/archiv/42543-probleme-u-mit-office-2007-unter-windows-7-64-bit-professional-2.html

    MAILHILFE verknüpfung - Alles über Outlook, IncrediMail ...
    http://www.mailhilfe.de/load.php?name=Search&op=search&searchterm=verkn%FCpfung

    Langsamer CPU - Bitte um Logfile Check! - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/76039-langsamer-cpu-bitte-um-logfile-check.html

    Autodesk Download, Autocad Tools Download, Autocad Electrical ...
    http://cufuhor.angelfire.com/autodesk-download.html

    freiesMagazin - 2007-01
    http://www.scribd.com/doc/7507153/freiesMagazin-200701
     
Thema:

Wie kann ich in Powerpoint 2007 die Verknüpfungen bearbeiten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. powerpoint 2007 verknüpfungen bearbeiten

    ,
  2. powerpoint verknüpfungen bearbeiten

    ,
  3. verknüpfungen bearbeiten ppt 2007

    ,
  4. wie verknüpfungen in PPT identizieren?,
  5. wie kann ich in powerpoint verknüpfungen ändern,
  6. powerpoint verknüpfung bearbeiten,
  7. verknüpfung in powerpoint bearbeiten,
  8. microsoft powerpoint verknüpfungen STRG ,
  9. office 2007 powerpoint verknüpfungen bearbeiten,
  10. wie erkenne ich verknüpfungen in powerpoint
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden