WIe kann ich in OpenOffice Writer ein Bild drehen?

Diskutiere und helfe bei WIe kann ich in OpenOffice Writer ein Bild drehen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; WIe kann ich in OpenOffice Writer ein Bild drehen? Wenn ich ein Bild in OpenOffice Writer einfüge, finde ich keine Option, um es zu... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    WIe kann ich in OpenOffice Writer ein Bild drehen?


    Wenn ich ein Bild in OpenOffice Writer einfüge, finde ich keine Option, um es zu drehen. Wie mache ich das?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    de: WRITER-FAQ
    http://de.openoffice.org/doc/faq/writer/index.html

    Writer != Bilder drehen? - OpenOffice.org 3.0 ist fast fertig ...
    http://forum.golem.de/kommentare/opensource/openoffice.org-3.0-ist-fast-fertig/writer-bilder-drehen/27640,1445288,2173774,read.html

    Wie kann ich bei OpenOffice.org Writer ein bild drehen?
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bei-openoffice-org-writer-ein-bild-drehen

    OpenOffice Writer - Handbuch
    http://www.scribd.com/doc/2676722/OpenOffice-Writer-Handbuch

    Wie man in OpenOffice Writer Fotos und Bilder drehen kann - Vogels ...
    http://www.martinvogel.de/blog/index.php?/archives/76-Wie-man-in-OpenOffice-Writer-Fotos-und-Bilder-drehen-kann.html

    OpenOffice-Writer ? Debacher-Wiki
    http://www.debacher.de/wiki/OpenOffice-Writer

    SemperVideo.de » OpenOffice Writer Text rotieren
    http://www.sempervideo.de/?p=367

    WriterAnleitungen - OpenOffice.org-Wiki
    http://www.ooowiki.de/WriterAnleitungen
     
Thema:

WIe kann ich in OpenOffice Writer ein Bild drehen?

Die Seite wird geladen...

WIe kann ich in OpenOffice Writer ein Bild drehen? - Similar Threads - OpenOffice Writer Bild

Forum Datum

Apache OpenOffice und LibreOffice: Mehrere Schwachstellen ermöglichen Manipulation von Dateien

Apache OpenOffice und LibreOffice: Mehrere Schwachstellen ermöglichen Manipulation von Dateien: Apache OpenOffice und LibreOffice: Mehrere Schwachstellen ermöglichen Manipulation von Dateien Es enthält Programme zur Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentation, Zeichnungen sowie eine...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2021

Libre Office: The Document Foundation appelliert an Apache OpenOffice

Libre Office: The Document Foundation appelliert an Apache OpenOffice: Libre Office: The Document Foundation appelliert an Apache OpenOffice Früher war OpenOffice da der Standard-Tipp. Mittlerweile ist es LibreOffice. Libre Office: The Document Foundation...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2020

OpenOffice blickt in eine ungewisse Zukunft

OpenOffice blickt in eine ungewisse Zukunft: OpenOffice blickt in eine ungewisse Zukunft Eine Zeit lang schien dies unvorstellbar, lag es doch geradezu im Trend bei IT-Hipstern über Microsoft Office die Nase zu rümpfen und ganz cool wo es...
User-Neuigkeiten 5. September 2016

OpenOffice Fußnote+Seitenzahl ändern

OpenOffice Fußnote+Seitenzahl ändern: Hallo. Schreibe gerade die Facharbeit und brauche unbedingt Hilfe. 1. Wenn ich eine Fußnote hinzufüge wird diese nummeriert und im Text wird dann auch diese Zahl angezeigt, was ich als relativ...
Software & Treiber 9. März 2013

Nervige Wiederherstellung bei OpenOffice !

Nervige Wiederherstellung bei OpenOffice !: Nervige Wiederherstellung bei OpenOffice ! Open Office war bisher immer super bis seit irgendeiner Version ohne Grund beim starten ein Wiederherstellungsfenster für die zuvor geöffnete Datei...
Computerfragen 2. November 2012

Wie stelle ich die Seitenzahl bei OpenOffice manuell ein?

Wie stelle ich die Seitenzahl bei OpenOffice manuell ein?: Wie stelle ich die Seitenzahl bei OpenOffice manuell ein? Ich arbeite gerade an einer Dokumentation mit OpenOffice.org 3.2! Wenn ich die Fußzeile einfüge verschiebt sich mein Text nach...
Computerfragen 10. Juni 2012

wie kann man bei OpenOffice powerpoint ein Video einfügen?

wie kann man bei OpenOffice powerpoint ein Video einfügen?: wie kann man bei OpenOffice powerpoint ein Video einfügen? ich arbeite gerade an meiner präsentation und ich möchte von meinem desktop ein video in diese präsentation ziehen, aber das geht...
Computerfragen 5. März 2012

OpenOffice Formular Textfeld-Rand formatieren

OpenOffice Formular Textfeld-Rand formatieren: OpenOffice Formular Textfeld-Rand formatieren Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Ich hab mir jetzt extra openoffice runtergeladen, weil man da ausfüllbare formulare erstellen und in...
Computerfragen 18. September 2011

OpenOffice-Dokument lässt sich nicht mehr öffnen!

OpenOffice-Dokument lässt sich nicht mehr öffnen!: OpenOffice-Dokument lässt sich nicht mehr öffnen! Hallo! Ich arbeite seit ein paar Wochen bereits an einem langen (10 Seiten, 39 KB) Dokument an OpenOffice Writer. Jetzt wollte ich es...
Computerfragen 5. August 2011

OpenOffice Hintergrundfarben von Diagrammen ändern

OpenOffice Hintergrundfarben von Diagrammen ändern: Hi, ich hab mit Open Office ein Diagramm erstellt und möchte einen Farbverlauf als Hintergrund. Kann ich die Farbe dessen irgendwie verändern, sodass der Farbverlauf gleich bleibt, nur mit...
freie Fragen 7. Juni 2011

Kann man bei openoffice writer die linie die aus Bindestrichen gemacht wird formatieren?

Kann man bei openoffice writer die linie die aus Bindestrichen gemacht wird formatieren?: Kann man bei openoffice writer die linie die aus Bindestrichen gemacht wird formatieren? Wenn ich bei openoffice writer viele Bindestriche ( - - - ) mache wird nach dem enter drücken...
Computerfragen 3. Juni 2010

OpenOffice Makro: Daten aus Tabellen in Tabelle zusammenführen

OpenOffice Makro: Daten aus Tabellen in Tabelle zusammenführen: N'Abend, vielleicht kann mir hier einer von euch Starthilfe geben. Ich habe folgende Problemstellung: ca. 100 ods-Dateien (OpenOffice-Tabellen) mit Inhalt in folgender "Formatierung" (in...
Webmaster Support, Scripts, etc 24. Juni 2010

Kopieren in OpenOffice Writer

Kopieren in OpenOffice Writer: Hallo, ich benutze seit kurzem das OpenOffice Programm. Wenn ich unter OpenOffice.org Writer einen Beitrag (nur Schrift – keine Bilder) aus einer Internet-Seite kopiere, erscheint im Fenster...
Software & Treiber 7. Dezember 2007
WIe kann ich in OpenOffice Writer ein Bild drehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden