Wie kann ich in Minecraft Kohle und Stein EINSAMMELN?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Minecraft Kohle und Stein EINSAMMELN? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich in Minecraft Kohle und Stein EINSAMMELN? Hallo, ich habe schon eine Holzspitzhacke in Minecraft und kann sowohl Kohle, als auch... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich in Minecraft Kohle und Stein EINSAMMELN?

    Hallo,



    ich habe schon eine Holzspitzhacke in Minecraft und kann sowohl Kohle, als auch Stein abbauen. Aber wenn ich das tue, kommen danach NICHT diese Blocke, wie bei zum Beispiel Dreck, die ich einsammeln kann. Woran liegt das?



    Ach ja, ich kann übrigens auch mit der Hand Stein und Kohle abbauen, ich benötige gar nicht meine Spitzhacke. Ist das normal?



    Vielen Dank,



    Finchen
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich in Minecraft Kohle und Stein EINSAMMELN? (Gesteine ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-in-minecraft-kohle-und-stein-einsammeln

    Blöcke ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Bl%C3%B6cke

    Anleitungen/Die Grundlagen ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Anleitungen/Die_Grundlagen

    Spitzhacke ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Spitzhacke

    TEST ? Minecraft : 2life.ch virtual World Blog
    http://www.2life.ch/?p=3175

    Let's Play Minecraft [001] (German) Rohstoffe sammeln & Haus Bau ...
    http://www.youtube.com/watch?v=4P5oxTaX-Ac

    MineCraft: Am Anfang war der Block - Tolle Thesen testen!
    http://guido.posterous.com/minecraft-am-anfang-war-der-block

    [HowTo]Bei Minecraft die ersten Nächte überleben + Grundlage aufbauen
    http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-guides-strategies/1036468-howto-bei-minecraft-die-ersten-n-chte-berleben-grundlage-aufbauen.html
     
Thema:

Wie kann ich in Minecraft Kohle und Stein EINSAMMELN?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bei minecraft kann ich die kohle nicht einklauben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden