Wie kann ich in meinem Profil meine Benchmark (3dmark 11) Ergebnisse speichern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in meinem Profil meine Benchmark (3dmark 11) Ergebnisse speichern? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich bin zu doof um meine Benchmarkdaten so einzugeben, dass Sie auch auf sysprofile.de gespeichert werden. Außer dem würde ich gerne wissen,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von heli1001, 2. Februar 2014.

1. heli1001
    heli1001 Grünschnabel

Hi Leute, ich bin zu doof um meine Benchmarkdaten so einzugeben, dass Sie auch auf sysprofile.de gespeichert werden.
    Außer dem würde ich gerne wissen, wie man z.B. unter der CPU Beschreibung noch ein kleines Bild vom CPU einfügen kann?

Bitte um Eure Hilfe.

2. viper
    viper Wandelnde HDD

piclines im profil aktivieren
    benchmarks eintragen, auf speichern klicken und wenn es oc werte sind, musst bei non oc "0" eintragen.

Thema:

Wie kann ich in meinem Profil meine Benchmark (3dmark 11) Ergebnisse speichern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in meinem Profil meine Benchmark (3dmark 11) Ergebnisse speichern? - Similar Threads - Profil Benchmark 3dmark

Forum Datum

satellite: Profile für Erreichbarkeit

satellite: Profile für Erreichbarkeit: satellite: Profile für Erreichbarkeit Eine gute Ergänzung zur klassischen SIM-Karte mit eigener Rufnummer, aber in Sachen 2FA-SMS noch stark ausbaufähig. Das hält die Macher aber nicht davon ab,...
User-Neuigkeiten 2. November 2020

Xbox: Update bringt neue Profil-Themes und mehr

Xbox: Update bringt neue Profil-Themes und mehr: Xbox: Update bringt neue Profil-Themes und mehr Offensichtlich ist der neue „Look and Feel“, der erstmals im August mit Insidern getestet wurde. Jetzt ist die neue Optik für jedermann verfügbar –...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2020

Bosch Smart Home: Update bringt drei Alarm-Profile und Verbesserungen bei den Automationen

Bosch Smart Home: Update bringt drei Alarm-Profile und Verbesserungen bei den Automationen: Bosch Smart Home: Update bringt drei Alarm-Profile und Verbesserungen bei den Automationen Wichtiges Update für die Akzeptanz sowie Nutzungsfreundlichkeit der Lösung. Nun steht bereits das...
User-Neuigkeiten 28. September 2020

iOS 14: Betatester sollten vielleicht daran denken, das Profil zu entfernen

iOS 14: Betatester sollten vielleicht daran denken, das Profil zu entfernen: iOS 14: Betatester sollten vielleicht daran denken, das Profil zu entfernen September, iOS 14 und iPadOS 14 veröffentlichen. Damit werden viele Nutzer neue Funktionen bekommen, alles wie immer...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

Instagram: QR-Code zum Teilen des Profils wird global verteilt

Instagram: QR-Code zum Teilen des Profils wird global verteilt: Instagram: QR-Code zum Teilen des Profils wird global verteilt Dabei handelt es sich um eine Art proprietären QR-Code, der per Instagram-App gescannt werden kann und dem Scannenden schneller auf...
User-Neuigkeiten 19. August 2020

Amazon Prime Video: So legt ihr ein neues Profil an

Amazon Prime Video: So legt ihr ein neues Profil an: Amazon Prime Video: So legt ihr ein neues Profil an einer Woche endlich die überfällige Funktion Profile anzulegen. Netflix offeriert euch diese Möglichkeit schon seit langem und auch bei Disney+...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2020

Amazon Prime Video: Profile offiziell angekündigt

Amazon Prime Video: Profile offiziell angekündigt: Amazon Prime Video: Profile offiziell angekündigt Die Verteilung kann allerdings noch etwas andauern. Wie auch von Netflix und Disney+ bekannt, kann jeder Nutzer sein eigenes Profil haben, wobei...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2020

updatet mal eure sys profile für benchmarks, super pi... ect

updatet mal eure sys profile für benchmarks, super pi... ect: danke ^^ ich warte seit 3 monate drauf
freie Fragen 13. März 2016

Wieso werden meine Benchmark-Ergebnisse nicht auf meinem Profil mit Platzierung angezeigt?

Wieso werden meine Benchmark-Ergebnisse nicht auf meinem Profil mit Platzierung angezeigt?: Hallo! Oben steht meine Frage und ich wundere mich, wieso es nicht wie bei anderen über den Logos die Platzierung angezeigt wird... Hab doch alles richtig gemacht oder? Ist auch im Profil...
freie Fragen 13. November 2013

Bereich "Benchmarks" wird im Profil 2 mal angezeigt, jedoch nur einmal mit Werten...

Bereich "Benchmarks" wird im Profil 2 mal angezeigt, jedoch nur einmal mit Werten...: Yoa, kurz, knapp bündig hab ich das problem des ich heute mal mein Sys gebencht hab, allesmöglich eingetragen hab und beim späteren überprüfen dann feststellen musste dass unter meinem Bench...
News & Bugs zu SysProfile 23. Januar 2012

Benchmark-Ergebnisse bei Profil verbuggt?

Benchmark-Ergebnisse bei Profil verbuggt?: Hallo, wollte paar Punkte bei 3DMark2003 eintragen ging ned, weder Screenshots, Hinweis und Punkte konnte ich nicht ausfüllen, wenn ich die eintrage und "speichern" anklicke gehen die dann weg...
freie Fragen 6. Februar 2011

Welcher Vantage-Benchmark fürs Profil?

Welcher Vantage-Benchmark fürs Profil?: Ich bin ein wenig verwirrt... Habe mir den 3D Mark Vantage geladen, installiert und den Test durchlaufen lassen. Rausgekommen sind knapp 18000 Punkte. Habe nichts weiter ausgewählt oder an den...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. November 2010

SiSoft Sandra Benchmarks - Problem im Profil

SiSoft Sandra Benchmarks - Problem im Profil: Hallo hattemich entschlossen mein Profil mal komplett zu löschen und neu zu machen und habe gerde meine Benchmarks "hochgeladen"... Nur bei dem von "sandra" habe ich ein Problem. Ich kann...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 28. Mai 2009
Wie kann ich in meinem Profil meine Benchmark (3dmark 11) Ergebnisse speichern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden