Wie kann ich in Impress meinen Text Stück für Stück einblenden lassen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Impress meinen Text Stück für Stück einblenden lassen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich in Impress meinen Text Stück für Stück einblenden lassen? Ich habe auf meinen Folien ab und zu auch mal mehrzeilige Texte,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich in Impress meinen Text Stück für Stück einblenden lassen?


    Ich habe auf meinen Folien ab und zu auch mal mehrzeilige Texte, die ich aber nicht auf einen Schlag nazeigen lassen will, sondern lieber immer er den Abschnitt davon, den ich gerade bespreche, damit die Leute nicht ermal nur die ganze Folie lesen.
    Wie mache ich das am besten? Es soll auch als Textblock erhalten bleiben und nicht erstückelt werden. Danke euch für Infos!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich in Impress meinen Text Stück für Stück einblenden ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-in-impress-meinen-text-stueck-fuer-stueck-einblenden-lassen

    EasyLinux - EasyLinux 02/2006: Mind Maps mit KDissert
    http://www.easylinux.de/Artikel/ausgabe/2006/02/061-kdissert/index.html

    Diplomarbeiten mit Star- und OpenOffice
    http://wernerroth.de/staroffice/dokus/diplom.html

    die freie Office Suite für - Untitled
    http://www.ooodev.org/downloads/oeffentlich/proooboxbroschuere2010.pdf

    gVersuche
    http://blogs.zmml.uni-bremen.de/gversuche/

    OpenOffice.info ? Thema anzeigen - Multifunktionsgeräte
    http://www.oooforum.de/viewtopic.php?f=16&t=23264&start=15

    Wulf Alsen CD
    http://www.alsenwulf.de/liste_cd.html

    OpenOffice.org - Download - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/download/OpenOffice.org-904173.html
     
Thema:

Wie kann ich in Impress meinen Text Stück für Stück einblenden lassen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Impress meinen Text Stück für Stück einblenden lassen? - Similar Threads - Impress Text Stück

Forum Datum

Yahoo for Creators: Eine neue Plattform für Texte

Yahoo for Creators: Eine neue Plattform für Texte: Yahoo for Creators: Eine neue Plattform für Texte Man scheint sich da auf Bereiche festgelegt zu haben, die schon von Anbietern wie Medium oder diversen Newsletter-Unternehmen beackert werden....
User-Neuigkeiten Montag um 11:34 Uhr

Google Gemini: Google-Mitarbeiter können eure Texte lesen

Google Gemini: Google-Mitarbeiter können eure Texte lesen: Google Gemini: Google-Mitarbeiter können eure Texte lesen Google beschreibt es derzeit wie folgt:. . Google Gemini: Google-Mitarbeiter können eure Texte lesen
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Text im Windows Explorer fehlt?

Text im Windows Explorer fehlt?: Hallo, Ich habe auf Windows 11 geupgradet und auf meinen Fernseher bekomme ich den Explorer anders angezeigt. Im Explorer, in der Eingabeaufforderung und in dem Gerätemanager kann man den Text...
Software & Treiber 10. März 2024

Wear OS bekommt verbesserte Text-zu-Sprache-Technologie

Wear OS bekommt verbesserte Text-zu-Sprache-Technologie: Wear OS bekommt verbesserte Text-zu-Sprache-Technologie Dies kann besonders nützlich sein für Barrierefreiheitsdienste, Coaching-Anleitungen in Trainings-Apps, Navigationshinweise und beim...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Gboard für Android bekommt Scan-Text-Funktion

Gboard für Android bekommt Scan-Text-Funktion: Gboard für Android bekommt Scan-Text-Funktion »Text scannen« erscheint in der Palette der Gboard-Funktionen (Einstellungs-Zahnrad gedrückt halten) und kann für schnellen Zugriff in die...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Texte lassen sich nicht von einem Monitor auf den anderen kopieren (Mac)?

Texte lassen sich nicht von einem Monitor auf den anderen kopieren (Mac)?: Hallo, habe zu diesem Thema leider nichts gefunden. Ich arbeite mit zwei Monitoren an einem Mac Mini. Kopieren an sich funktioniert schon, nur kann ich es dann auch nur auf dem jeweiligen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2024

Android: Erkannten Text direkt mit anderem Gerät teilen

Android: Erkannten Text direkt mit anderem Gerät teilen: Android: Erkannten Text direkt mit anderem Gerät teilen Findet man eine Seite mit interessantem Text, so kann man diesen markieren und über das Standard-Sharing-Menü von Android mit einem anderen...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

OpenAI stellt Text-zu-Video-Modell „Sora“ vor

OpenAI stellt Text-zu-Video-Modell „Sora“ vor: OpenAI stellt Text-zu-Video-Modell „Sora“ vor . . OpenAI stellt Text-zu-Video-Modell „Sora“ vor
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Grafik/Text auf allen Bildschirmen verschwommen?

Grafik/Text auf allen Bildschirmen verschwommen?: Hey, seitdem ich meinen neuen 27" 144 Hz WQHD Monitor neben meinen 3 1080p 60Hz Monitoren betreibe habe ich das Problem, dass bei jedem Programm alles unscharf dargestellt wird. Dabei ist es egal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2023

Programmieren Worte zu Text?

Programmieren Worte zu Text?: Hallo ich habe einen Laptop nun möchte ich das wenn ich vor ihm spreche das was ich sage in Text umgewandelt wird (nicht genau, ungefähr was ich sage) und dieser Text soll dann in der Konsole...
Mainboards 14. November 2023

video in open office impress einfügen?? hängt sich immer auf oder kann nicht geladen werden!!

video in open office impress einfügen?? hängt sich immer auf oder kann nicht geladen werden!!: video in open office impress einfügen?? hängt sich immer auf oder kann nicht geladen werden!! hej leute.. also ich habe ein problem.. ich möchte ein video in open office impress einfügen.....
Computerfragen 6. Oktober 2011

Einzelne Seiten bei Open Office Impress auf Hochformat einstellen?

Einzelne Seiten bei Open Office Impress auf Hochformat einstellen?: Einzelne Seiten bei Open Office Impress auf Hochformat einstellen? ich schuster gerade eine Präsentation mit Open Office Impress zusammen und würde gerne einzelne , wenige...
Computerfragen 26. Mai 2010

Wie kann ich bei Open Office Impress einstellen das ich währen einer Präsentation die Notizen sehe?

Wie kann ich bei Open Office Impress einstellen das ich währen einer Präsentation die Notizen sehe?: Wie kann ich bei Open Office Impress einstellen das ich währen einer Präsentation die Notizen sehe? Ich mache eine Präsentation mit einem Beamer und Laptop, auf dem Laptop ist nur...
Computerfragen 24. April 2010
Wie kann ich in Impress meinen Text Stück für Stück einblenden lassen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. impress text einblenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden