Wie kann ich in Excel eine Tabelle auf eine Seite verkleinern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Excel eine Tabelle auf eine Seite verkleinern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich in Excel eine Tabelle auf eine Seite verkleinern? Ich habe eine große Excel-Tabelle die ich gerne auf einer Seite... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich in Excel eine Tabelle auf eine Seite verkleinern?



    Ich habe eine große Excel-Tabelle die ich gerne auf einer Seite gedruckt haben möchte. Wenn ich diese Tabelle drucke, dann wird sie allerdings auf zwei Seiten gedruckt. Kann ich meine Tabelle automatisch anpassen bzw. verkleinern lassen damit sie auf eine Seite passt? Ich verwende Microsoft Office 2007. Danke schonmal!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Tipps für EXCEL
    http://www.outoffserv.de/pdf/EXCEL.pdf

    mehrseitige Excel-Tabelle einfügen ==> wird zu klein - www.Office ...
    http://www.office-loesung.de/ftopic48997_0_0_asc.php

    DE/FAQ/Calc - OpenOffice.org Wiki
    http://wiki.services.openoffice.org/wiki/DE/FAQ/Calc

    Word Seite verkleinern | aus Forum MS Word & andere ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme155/article1668110.html

    Online - Excel: Seite einrichten - Einstellungen zum Drucken
    http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=103

    Excel Basics - Drucken
    http://lawww.de/Library/ExcelBasics/Drucken.html

    Drucken
    http://www.excel-training.de/pdf-data/Ex_Drucken_Be.pdf

    Tipps zu Excel
    http://www.janotopia.de/tipps-excel.htm
     
Thema:

Wie kann ich in Excel eine Tabelle auf eine Seite verkleinern?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. excel tabelle verkleinern

    ,
  2. excel drucken auf eine seite anpassen

    ,
  3. excel tabelle in pdf umwandeln auf eine seite

    ,
  4. excel tabelle kleiner machen,
  5. Excel Auf eine Seite Verkleinern,
  6. excel zu pdf auf eine seite,
  7. tabelle in excel verkleinern,
  8. excel auf eine seite anpassen,
  9. excel tabelle als pdf auf eine seite,
  10. excel tabellen verkleinern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden