Wie kann ich in einer super langen Excel-Liste nach Dubletten suchen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in einer super langen Excel-Liste nach Dubletten suchen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich in einer super langen Excel-Liste nach Dubletten suchen? Habe Office 2007 und eine mega lange Liste mit 4500 Adressen.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich in einer super langen Excel-Liste nach Dubletten suchen?


    Habe Office 2007 und eine mega lange Liste mit 4500 Adressen. Passend dazu Vorname, Nachname etc. Einige sind doppelt. Wie kann ich mir die doppelten Nachnamen am schnellsten anzeigen lassen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich in einer super langen Excel-Liste nach Dubletten ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-in-einer-super-langen-excel-liste-nach-dubletten-suchen

    Welches Programm zum versenden von personalisierten Serien Email ...
    http://www.computerfrage.net/frage/welches-programm-zum-versenden-von-personalisierten-serien-email-aus-excel-liste

    Spezialfilter zum Duplikate entfernen funktioniert nicht - www ...
    http://www.office-loesung.de/ftopic248620_0_0_asc.php

    FAQ Liste
    http://www.wer-zu-wem.de/faq.html

    heise Software-Verzeichnis: Systemsoftware > Dateimanagement ...
    http://www.heise.de/software/download/rubrik_311

    Brainboard - Gedächtnis, Lernen, Mnemotechnik :: Thema anzeigen ...
    http://www.brainboard.eu/phpbb/viewtopic.php?t=453

    Versteckte Programm-Funktionen in Windows XP und Vista - Bilder ...
    http://www.computerbild.de/fotos/Versteckte-Programmfunktionen-in-Windows-XP-und-Vista-3908797.html

    mehrere excel todo listen per vba makro zusammenführen ...
    http://www.benutzer.de/search.php?query=mehrere+%7C+excel+%7C+todo+%7C+listen+%7C+per+%7C+vba+%7C+makro+%7C+zusammenf%C3%BChren
     
Thema:

Wie kann ich in einer super langen Excel-Liste nach Dubletten suchen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden