Wie kann ich img Dateien in rtf Dateien umwandeln?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich img Dateien in rtf Dateien umwandeln? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bitte Hilfe für eine Anfängerin... Wie kann ich img-Dateien zum besseren Ausdrucken in rtf-Dateien umwandeln. Mein Drucker ist auf... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von I.Brings, 9. September 2018.

  1. I.Brings
    I.Brings Gast

    Hallo, bitte Hilfe für eine Anfängerin...


    Wie kann ich img-Dateien zum besseren Ausdrucken in rtf-Dateien umwandeln. Mein Drucker ist auf Normalpapier eingestellt

    und macht beim Ausdrucken von img-Dateien riesige, undeutliche Bilder, weil alles über Foto Glossy Papier gedruckt wird.


    Vielen Dank für Antwort!


    Abuela
     
Thema:

Wie kann ich img Dateien in rtf Dateien umwandeln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden