Wie kann ich im SchuelerVZ alle Pinnwand Einträge auf einmal löschen ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich im SchuelerVZ alle Pinnwand Einträge auf einmal löschen ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich im SchuelerVZ alle Pinnwand Einträge auf einmal löschen ? Ich möchte mich aus dem SchuelerVZ langsam etwas entfernen,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Oktober 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich im SchuelerVZ alle Pinnwand Einträge auf einmal löschen ?



    Ich möchte mich aus dem SchuelerVZ langsam etwas entfernen, doch ich will meinen Account nicht ganz löschen. Ich würde aber gerne, dass nichts mehr auf meiner Pinnwand steht. Allerdings ist es mir zu viel Arbeit 3000 Einträge einzeln zu löschen, kann man die irgendwie alle auf einmal löschen ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wie lösche ich meine daten von der pinnwand bei facebook ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/61710-wie-loesche-ich-meine-daten-von-der-pinnwand-bei-facebook.html

    facebook.com : Testberichte, Erfahrungen und Meinungen
    http://www.ciao.de/facebook_com__2525954

     
Thema:

Wie kann ich im SchuelerVZ alle Pinnwand Einträge auf einmal löschen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden