Wie kann ich hotspot Shield 3.11 wieder von meinen PC entfernen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich hotspot Shield 3.11 wieder von meinen PC entfernen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe mir das Programm hotspot Shield 3.11 runtergeladen und auf meinen Rechner installiert. Dadurch wurde mein Rechner aber... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. August 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo Leute,
    Ich habe mir das Programm hotspot Shield 3.11 runtergeladen und auf meinen Rechner installiert.
    Dadurch wurde mein Rechner aber erheblich langsamer und ich wollte das Programm wieder löschen.
    Das Problem ist aber, daß es sich nun nicht mehr Löschen lässt.
    Ich habe Windows 7 Home auf dem Rechner, 64 bit.
    Wenn ich in der Systemsteuerung unter Programm deinstallieren das Programm zum deinstallieren anklicke, macht es mir dann immer eine Seite von Hotspot Shield auf, und fragt ob ich das Programm deinstallieren möchte, ich klicke dies an und es passiert nichts weiter.
    Egal wie oft ich das dann auch wiederhole, immer das selbe.
    Wer kann mir bitte in diesem Punkt weiter helfen.
    Beste Grüße

#1 Unregistriert, 6. August 2013
  2. User Advert

3. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862

Hallo

Lade dir hier CCleaner - Download - CHIP Online den CC Cleaner runter. Im Programm gehst du auf Extras --> Programme deinstallieren.
    Probier mal.

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

eventuelle lösung

hallo,das problem hatte ich soebend auch habe aber nach ein paar viedeos eine ganz einfache lösung gefunden.wenn du es de-installieren möchtest öffnet sich ja ein fenster mit dem hotspot shield teil oder ?
    und wenn du in dem geöffneten kästchen unten guckst steht dort: no, thanks : just uninstall
    da klickst du drauf es deinstalliert sich computer noch einmal neu starten und es ist weg.
    bei mir hat es geholfen ich hoffe das es dir auch weiter hilft ;)

#3 Unregistriert, 10. August 2013
Thema:

Wie kann ich hotspot Shield 3.11 wieder von meinen PC entfernen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich hotspot Shield 3.11 wieder von meinen PC entfernen - Similar Threads - hotspot Shield entfernen

Forum Datum

FRITZ!App WLAN für iOS: Zugangsdaten für Gastnetz und Hotspot können bequem weitergegeben...

FRITZ!App WLAN für iOS: Zugangsdaten für Gastnetz und Hotspot können bequem weitergegeben...: FRITZ!App WLAN für iOS: Zugangsdaten für Gastnetz und Hotspot können bequem weitergegeben werden Die neue Version hat neben dem üblichen Ausmerzen von Fehlern auch eine neue Funktion an Bord....
User-Neuigkeiten 8. Juli 2019

Deutsche Telekom: Inflight Europa Flat bringt HotSpot-Flat für Geschäftskunden über die Wolken

Deutsche Telekom: Inflight Europa Flat bringt HotSpot-Flat für Geschäftskunden über die Wolken: Deutsche Telekom: Inflight Europa Flat bringt HotSpot-Flat für Geschäftskunden über die Wolken Für sie steht nämlich ab sofort eine neue Flat zur Verfügung, die HotSpot Inflight Europa Flat. Auf...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2019

iOS 13: Hotspot-Funktion bekommt nützliche Neuerung

iOS 13: Hotspot-Funktion bekommt nützliche Neuerung: iOS 13: Hotspot-Funktion bekommt nützliche Neuerung Kennt man ja: Man will sein eigenes Notebooks über die Mobilfunkverbindung des iPad oder iPhone ins Netz bringen, alternativ gibt man die...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

RMV rüstet 600 seiner Fahrkartenautomaten zu WLAN-Hotspots um

RMV rüstet 600 seiner Fahrkartenautomaten zu WLAN-Hotspots um: RMV rüstet 600 seiner Fahrkartenautomaten zu WLAN-Hotspots um Bis Ende Februar soll dieses Vorhaben bereits abgeschlossen sein und dafür sorgen, dass jedem Fahrgast pro Tag zumindest 100 MB zur...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2019

AVM FRITZ!Box: Ein Blick auf die Hotspot-Funktion

AVM FRITZ!Box: Ein Blick auf die Hotspot-Funktion: AVM FRITZ!Box: Ein Blick auf die Hotspot-Funktion Sie bringt laut Changelog die Funktion „Offener Hotspot“ mit. Sie richtet sich an Besitzer von Ladengeschäften, die ihren Kunden WLAN anbieten...
User-Neuigkeiten 3. März 2018

FRITZ!Box 7490 und 7590: Neue Labor-Version bringt offenen FRITZ! Hotspot

FRITZ!Box 7490 und 7590: Neue Labor-Version bringt offenen FRITZ! Hotspot: FRITZ!Box 7490 und 7590: Neue Labor-Version bringt offenen FRITZ! Hotspot Neben den üblichen Verbesserungen gibt es auch Neuerungen, zum Beispiel im Fall von FRITZ! Hotspot. Mit diesem können...
User-Neuigkeiten 2. März 2018

Alcatel Linkzone CAT12 und CAT7: Zwei mobile Hotspots für unterschiedliche Ansprüche

Alcatel Linkzone CAT12 und CAT7: Zwei mobile Hotspots für unterschiedliche Ansprüche: Alcatel Linkzone CAT12 und CAT7: Zwei mobile Hotspots für unterschiedliche Ansprüche Das kann auch hierzulande Sinn ergeben, je nachdem, welche Geräte man unterwegs so vernetzt nutzt. Von Alcatel...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2018

Unitymedia: Router der Kunden dürfen für Hotspot-Netz genutzt werden

Unitymedia: Router der Kunden dürfen für Hotspot-Netz genutzt werden: Unitymedia: Router der Kunden dürfen für Hotspot-Netz genutzt werden Das entschied das Oberlandesgericht Köln und hebt damit das Urteil aus der ersten Instanz auf. Überraschend: Eine...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2018

Hotspot Shield (Firewall) funktioniert nicht!

Hotspot Shield (Firewall) funktioniert nicht!: Hotspot Shield (Firewall) funktioniert nicht! abend :) aalso, ich war letztens auf einer seite, die meine ip lokalisieren sollte und bemerkte, dass als ort deutschland angegeben wurde .....
Computerfragen 23. Juli 2012

Mit Hotspot Shield Steam Spiele auch auf deutsch?

Mit Hotspot Shield Steam Spiele auch auf deutsch?: Mit Hotspot Shield Steam Spiele auch auf deutsch? Hi Leute, wenn ich mir über Steam ein Spiel kaufen möchte, welches in Deutschland nicht verfügbar ist und ich z.B. mit Hotspot shield eine...
Computerfragen 8. Februar 2012

Problem bei Steam mit Hotspot Shield

Problem bei Steam mit Hotspot Shield: Problem bei Steam mit Hotspot Shield Hi, wenn ich jetzt in den Steam Store gehe und mir ein Spiel aussuche und bezahlen möchte, komme ich immer auf die Hauptseite zurück. Was ist das Problem?
Computerfragen 25. Oktober 2011

Call of Duty Modern Warfare 2 Uncut mit Hotspot Shield über Steam kaufen?

Call of Duty Modern Warfare 2 Uncut mit Hotspot Shield über Steam kaufen?: Call of Duty Modern Warfare 2 Uncut mit Hotspot Shield über Steam kaufen? Heyho, brauche dringens eure Hilfe. Ist es möglich Modern Warfare 2 Uncut mit US Ip von Hotspot Shield über...
Computerfragen 19. April 2011

Hotspot Shield

Hotspot Shield: Hotspot Shield Funktioniert Hotspot Shield auch wenn ich kein WLAN hab?
Computerfragen 3. April 2010
Wie kann ich hotspot Shield 3.11 wieder von meinen PC entfernen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. hot spot fon vom rechner beseitigen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden