Wie kann ich herausfinden, wie viel Watt zum Laden mein Smartphone, Tablet oder andere...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich herausfinden, wie viel Watt zum Laden mein Smartphone, Tablet oder andere... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S22 und Ein Samsung Tablet S6. Nun will ich mir ein Netzteil kaufen bzw. mehrere. Ich vermisse die Information, mit... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Yakup99, 28. November 2022.

  1. Yakup99
    Yakup99 Gast

    Hallo,

    ich habe ein Samsung Galaxy S22 und Ein Samsung Tablet S6. Nun will ich mir ein Netzteil kaufen bzw. mehrere. Ich vermisse die Information, mit wie viel Watt ich mein Handy maximal laden kann, um mir ein entsprechendes Netzteil zu kaufen. Ich finde die Info beispielsweise nicht in den Telefoninformationen. Gibt es sowas überhaupt? Speziell für Samsung? Zum Beispiel die Info "Dieses Gerät unterstützt das Laden bis zu 45Watt". Wenn ja, wo finde ich es? Liebe Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich herausfinden, wie viel Watt zum Laden mein Smartphone, Tablet oder andere...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden