Wie kann ich herausfinden, wie viel Watt zum Laden mein Smartphone, Tablet oder andere...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich herausfinden, wie viel Watt zum Laden mein Smartphone, Tablet oder andere... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S22 und Ein Samsung Tablet S6. Nun will ich mir ein Netzteil kaufen bzw. mehrere. Ich vermisse die Information, mit... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Yakup99, 28. November 2022.

1. Yakup99
    Yakup99 Gast

Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy S22 und Ein Samsung Tablet S6. Nun will ich mir ein Netzteil kaufen bzw. mehrere. Ich vermisse die Information, mit wie viel Watt ich mein Handy maximal laden kann, um mir ein entsprechendes Netzteil zu kaufen. Ich finde die Info beispielsweise nicht in den Telefoninformationen. Gibt es sowas überhaupt? Speziell für Samsung? Zum Beispiel die Info "Dieses Gerät unterstützt das Laden bis zu 45Watt". Wenn ja, wo finde ich es? Liebe Grüße

:)

2. MircoSfot
    MircoSfot Gast

WIE SOLLTE EIN DUAL STREAMING PC AUSSEHEN?

Laut Statistik schauen sehr viele Zuschauer auf´m Smartphone oder auf´m Tablet. Ein 720p oder 900p- Stream wäre absolut ausreichend und funktioniert auch ohne einen Streaming- PC.

#3 MircoSfot
  3. Tekkla
    Tekkla Gast

Outlookkalender auf Android synchronisieren?

#3 Tekkla
  4. fotoman
    fotoman Gast

Win 10 Absturz - 1 Std. Rep. Option und Neuinstallation geht nicht

Wenn das Ram solche Probleme macht müsste memtest86 den Fehler wohl finden.
    Problem ist nur, wie auch bei einem neuen Windows-Image oder Linux-ISO: woher soll er da nehemn ohne einen zweiten PC/Laptop zu haben. Wobei das auch mit einem Android-Tablet/Smartphone geht.

#3 fotoman
  5. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 Dreiradsimulator
  6. Shinna
    Shinna Gast

LAN Ethernet geht nicht Asus Rog Strix z490 Gaming F

Eher schon arm das in so einem Zustand überhaupt auszuliefern. Jeder 0815 Realtek LAN Chip wird ohne Probleme gefunden und eingebunden. Wenn der NIC nicht funktioniert darf man per Smartphone/Tablet den Kram runterladen und dann via USB auf den PC schieben.*Mauer :wall:

#3 Shinna
Thema:

Wie kann ich herausfinden, wie viel Watt zum Laden mein Smartphone, Tablet oder andere...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich herausfinden, wie viel Watt zum Laden mein Smartphone, Tablet oder andere... - Similar Threads - herausfinden Watt Laden

Forum Datum

Woher kann ich herausfinden wieviel ich meinen Monitor verkaufen kann?

Woher kann ich herausfinden wieviel ich meinen Monitor verkaufen kann?: Ich möchte meinen Monitor verkaufen aber weiß nicht wieviel der noch wert ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2023

Grafikkarte Modell herausfinden?

Grafikkarte Modell herausfinden?: Habe eine nvidia GTX 980, ich hab aber keine Ahnung ob das ne ti oder sonst irgendwas ist. Normalerweise könnte man sowas ja über Gerätemanager herausfinden aber meine ist aktuell nicht eingebaut...
Software & Treiber 11. Januar 2023

PC Netzteil zu schwach wie herausfinden?

PC Netzteil zu schwach wie herausfinden?: Also laut dem be quiet Netzteil Kalkulator ist mein maximaler wattbedarf 662 watt. Ich habe aktuell ein 500 watt Netzteil drinne. Mein pc hat einen i5 11400f, eine rtx 3060 ti, 1 hdd und 4 ssds...
Stromversorgung 6. November 2022

Wie BIOS Version herausfinden und ggf. updaten?

Wie BIOS Version herausfinden und ggf. updaten?: Hi Leute, ich will einen PC zusammenbauen, bin mir aber mit dem BIOS Gedöns immer noch nicht so sicher. Auf http://www.pcpartpicker.com wird mir angezeigt dass ich ggf. die BIOS Version des...
Prozessoren 4. November 2022

HDMI herausfinden ob ein angeschlossenes Gerät eingeschaltet ist?

HDMI herausfinden ob ein angeschlossenes Gerät eingeschaltet ist?: Ich würde gerne herausfinden, ob ein angeschlossenes Gerät (Fernseher), welcher im HDMI Anschluss meiner nVidia Grafikkarte steckt, eingeschaltet ist, oder nicht. Ist das über irgendeine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Oktober 2022

Herausfinden welche sata SSD C oder D ist (Hardware check)?

Herausfinden welche sata SSD C oder D ist (Hardware check)?: Hey, als mein PC zusammengebaut wurde, wurden die beiden SSDs nicht beschriftet und jetzt weiß ich nicht auf welcher Windows (C) und welche für meine Games (D) ist. Also ich möchte die D...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. September 2022

Zustand der Grafikkarte herausfinden?

Zustand der Grafikkarte herausfinden?: Hey liebe Gutefrage Community, Ich habe meine GTX 1660 ti bereits ein paar Jahre, und möchte mal prüfen welchen Zustand sie hat. Also wie viel der ursprünglichen Leistung übrigbleibt... Habt ihr...
Grafikkarten 23. Mai 2022

Wie herausfinden ob Grafikkarte kompatibel?

Wie herausfinden ob Grafikkarte kompatibel?: Also ich benutze meinen PC gerade über die Grafikkarte aus dem Mainboard und wollte jetzt eine „richtige“ einbauen, da ich für einige Programme eine Grafikkarte brauche. Damals hatte ich glaube...
Grafikkarten 8. Mai 2022

Woher kann man herausfinden ob die CPU besser ist als die Grafikkarte?

Woher kann man herausfinden ob die CPU besser ist als die Grafikkarte?: Hey Kuraa hier, Ich wollte mal fragen wie man herausfinden kann, ob die CPU besser ist als die Grafikkarte. Danke schonmal für die Antworten ✌...
Prozessoren 20. April 2022

Wie Kann ich herausfinden ob dieser CPU auf mein Mainboard passt?

Wie Kann ich herausfinden ob dieser CPU auf mein Mainboard passt?: Hallo! Ich würde gerne meinen PC aufrüsten nur das Ding ist ich weiß nicht ob mein Mainboard noch gut ist.Meine Specs sind: CPU:Intel Core i5 4430 mit 3ghz GPU:Nvidia Geforce GTX 1660 Mainboard:...
Prozessoren 7. März 2022

Wie kann ich meine Notebook Grafikkarte herausfinden?

Wie kann ich meine Notebook Grafikkarte herausfinden?: Ich möchte gerne wissen, welche Grafikkarte in meinem Notebook eingebaut ist. Über den Treiber funktioniert nicht, da hier immer der falsche Treiber installiert wird. Im BIOS finde ich auch...
Grafikkarten 26. Februar 2022

Herausfinden ob ein zb 144hz monitor auch genug hz durchs kabel bekommt?

Herausfinden ob ein zb 144hz monitor auch genug hz durchs kabel bekommt?: Hallo Community, Würde gerne wissen wie man denn nachschauen kann ob mein diplayportkabel denn auch genug hz für meinen Monitor liefert. Habe das kabel mit meinem 144hz Monitor bekommen und bin...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2022

Wie kann ich herausfinden wie viel Watt ein Pc braucht?

Wie kann ich herausfinden wie viel Watt ein Pc braucht?: Ich will kein Chinaböller Netzteil https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-herausfinden-wie-viel-watt-ein-pc-braucht
Stromversorgung 23. Januar 2021
Wie kann ich herausfinden, wie viel Watt zum Laden mein Smartphone, Tablet oder andere... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden