Wie kann ich herausfinden, wer der Hersteller meiner Grafikkarte ist?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich herausfinden, wer der Hersteller meiner Grafikkarte ist? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich herausfinden, wer der Hersteller meiner Grafikkarte ist? Also ich hab eine ATI Radeon hd 4870 und möchte gerne... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Februar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich herausfinden, wer der Hersteller meiner Grafikkarte ist?



    Also ich hab eine ATI Radeon hd 4870 und möchte gerne herausfinden, wer der hersteller davon ist (also obs sapphire oder so ist). Und bitte nicht einfach mit ATI´´ oderAMD´´ antworten.
    Danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich herausfinden welche Grafikkarte mein PC hat ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-herausfinden-welche-grafikkarte-mein-pc-hat

    Grafikkarte herausfinden mit Sandra (SiSoft)? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/grafikkarte-herausfinden-sandra-sisoft-1072319.html

    Wie kann ich herausfinden welche grafikkarte ich habe ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-351054-0.html

    Wie kann ich meine Grafikkarte auf Windows 7 verwenden ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/80403-wie-kann-ich-meine-grafikkarte-auf-windows-7-verwenden.html

    Wie finde ich raus, welche Grafikkarte ich habe? - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/13908-wie-finde-ich-raus-welche-grafikkarte-ich-habe.html

    wie kann ich herausfinden ob eine ati hd 3870 graka auf meinen pc ...
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/89932-wie-kann-ich-herausfinden-ob-eine-ati-hd-3870-graka-auf-meinen-pc-funzt.html

    Typ der Grafikkarte herausfinden - PCtipp.ch - Praxis & Hilfe
    http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/hardware/44692/typ_der_grafikkarte_herausfinden.html

    wie überprüfe ich welche grafikkarte ich habe?
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/5/id1348849.asp
     
Thema:

Wie kann ich herausfinden, wer der Hersteller meiner Grafikkarte ist?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. betriebsstunden

    ,
  2. pc betriebsstunden auslesen

    ,
  3. betriebsstunden pc herausfinden

    ,
  4. wie sehe ich hersteller von grafikkartw,
  5. arbeitsspeicher taktung herausfinden,
  6. wie bekomme ich den hersteller meiner grafikkarte raus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden