Wie Kann ich herausfinden ob dieser CPU auf mein Mainboard passt?

Diskutiere und helfe bei Wie Kann ich herausfinden ob dieser CPU auf mein Mainboard passt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich würde gerne meinen PC aufrüsten nur das Ding ist ich weiß nicht ob mein Mainboard noch gut ist.Meine Specs sind: CPU:Intel Core i5 4430 mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von lock12, 7. März 2022.

  1. lock12
    lock12 Gast

    Hallo! Ich würde gerne meinen PC aufrüsten nur das Ding ist ich weiß nicht ob mein Mainboard noch gut ist.Meine Specs sind: CPU:Intel Core i5 4430 mit 3ghz GPU:Nvidia Geforce GTX 1660 Mainboard: Gigabyte Z87M-D3.Und die Kühlung der CPU ist ein kleiner Intel Lüfter.Mein Netzteil sollte so 400watt haben.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie Kann ich herausfinden ob dieser CPU auf mein Mainboard passt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden