Wie kann ich herausfinden ob die Grafikarte/Prozessor in mein Motherboard passt?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich herausfinden ob die Grafikarte/Prozessor in mein Motherboard passt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich herausfinden ob die Grafikarte/Prozessor in mein Motherboard passt? Oben xD .PS: GTX 560 Ti ; AMD Phenom II X4 955 Black edition. Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich herausfinden ob die Grafikarte/Prozessor in mein Motherboard passt?

    Oben xD .PS: GTX 560 Ti ; AMD Phenom II X4 955 Black edition.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Passt jeder prozessor in das mainboard???help - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/41574-passt-prozessor-mainboard-help.html

    Passt die Grafikkarte auf mein Motherboard? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/74067-passt-die-grafikkarte-auf-mein-motherboard.html

    Passen Grafikkarte und Prozessor zu meinem Motherboard? - Forum ...
    http://forum.chip.de/pc-aufruesten/passen-grafikkarte-prozessor-meinem-motherboard-1443941.html

    Windows 7: Welche Prozessoren und welche Grafikkarten nimmt mein ...
    http://www.computerhilfen.de/all-4-380776.html

    Grafikkarte ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Grafikkarte

    Computerhardware für Anfänger ? Wikibooks, Sammlung freier Lehr ...
    http://de.wikibooks.org/wiki/Computerhardware_f%C3%BCr_Anf%C3%A4nger

    Welche Grafikkarte passt auf mein Mainboard? | kauf, Grafikkarten ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/199607/welche-grafikkarte-passt-auf-mein-mainboard.html

    GDDR5 Grafikkarte auf das Motherboard Asus M4A78LT-M LE (computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/gddr5-grafikkarte-auf-das-motherboard-asus-m4a78lt-m-le
     
Thema:

Wie kann ich herausfinden ob die Grafikarte/Prozessor in mein Motherboard passt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kann ein prozessor nicht in das mainboard passen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden