Grafikkarte vertikal verbauen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte vertikal verbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie könnte ich bei dieser Konfiguration die Grafikkarte Vertikal verbauen? Hier Konfiguration: https://geizhals.de/?cat=WL-2087636... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nanolino24, 13. Mai 2021.

  1. Nanolino24
    Nanolino24 Gast

    Wie könnte ich bei dieser Konfiguration die Grafikkarte Vertikal verbauen?

    Hier Konfiguration: https://geizhals.de/?cat=WL-2087636

    :)
     
    #1 Nanolino24, 13. Mai 2021
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    Cooles Gehäuse

    Wenn man es noch auf "Grafikkarte Vertikal montierbar" eingrenzt, sind es doch nur noch 55 *Nicken :nicken:

    PC-Gehäuse mit Besonderheiten: Grafikkarte vertikal montierbar, Farbe außen: weiß Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für PC-Gehäuse mit Besonderheiten: Grafikkarte vertikal montierbar, Farbe außen: weiß
    [​IMG]
    geizhals.de
    Und ich nehme mal an "mit Sichtfenster"? Sonst ist die Einbauorientierung der Grafikkarte ja wurscht...

    Bleiben 47 übrig *sm_B-D :-D

    PC-Gehäuse mit Netzteil Formfaktor: ATX, Sichtfenster: Glasfenster, Besonderheiten: Grafikkarte vertikal montierbar, Farbe außen: weiß Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für PC-Gehäuse mit Netzteil Formfaktor: ATX, Sichtfenster: Glasfenster, Besonderheiten: Grafikkarte vertikal montierbar, Farbe außen: weiß
    [​IMG]
    geizhals.de
     
    #3 chill_eule
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    Suche passendes Z690 Mainboard

    Kann da leider nichts messen, denn meine Grafikkarte ist vertikal verbaut.
    Aber so wie ich es sehen kann, wird die Backplate direkt an der Verkleidung der IO-Blende sitzen.
     
    #3 IICARUS
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bitte um Hilfe Ram Probleme

    Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.
     
    #3 IICARUS
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    RTX 3080 12 GB MSI Gaming Z Trio kleine Lücke zwischen PCB und Backplate

    Hebe mal die Grafikkarte rechts leicht an und schaue, ob der Knick rausgeht.
    Die Grafikkarten hängen manchmal rechts wegen des Gewichtes etwas ab, möglicherweise kommt es daher. Ich würde solch eine Grafikkarte auch rechts etwas abstützen.

    Meine Grafikkarte ist vertikal verbaut, daher musste ich da nichts abstützen.
     
    #3 IICARUS
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    In so einem Fall liegt oft der Kühler nicht richtig auf und dann verfließt die WLP, besonders wenn die Grafikkarte dazu vertikal verbaut war. Würde mich nicht wundern, wenn beim Zerlegen der Grafikkarte der GPU-Chip nicht ganz mit WLP versehen ist.

    Hast du schonmal die Grafikkarte zerlegt und Pads ausgetauscht?
     
    #3 IICARUS
Thema:

Grafikkarte vertikal verbauen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte vertikal verbauen? - Similar Threads - Grafikkarte vertikal verbauen

Forum Datum

Grafikkarte vertikal?

Grafikkarte vertikal?: Ich habe eine RTX 3080 ti oc vision, hab sie vertikal eingebaut ist das schlimm wenn ich sie Ohren einen Grafikkarten Halter eingebaut habe und habe auf die Karte eine Funko Pop son Goku Figur...
Prozessoren 18. November 2022

Grafikkarte vertikal einbauen, welches Werkzeug?

Grafikkarte vertikal einbauen, welches Werkzeug?: Ich war auf der suche nach einem Teil, womit man die Grafikkarte vertikal einbauen kann. Ich habe bei den meisten gesehen, dass es nicht nur das Kabel, sondern die komplette Halterung zum kaufen...
Grafikkarten 16. Juli 2022

Grafikkarte Vertikal einbauen?

Grafikkarte Vertikal einbauen?: Hallo ich habe das Be quiet pure base 500dx und möchte die asus strix grafikkarte mit einer vertikalen Grafikhalterung einbauen. Kann ich das oder fehlt der platz ich habe nämlich noch einen...
Grafikkarten 30. Mai 2022

Grafikkarte Vertikal einbauen?

Grafikkarte Vertikal einbauen?: Hey, ich möchte gerne meine Graka Vertikal einbauen. Eine Halterung war schon bei meinem Pc Gehäuse dabei. Aber man braucht ja noch ein Kabel. Meine Frage ist folgende: "Macht das Kabel die...
Grafikkarten 24. Mai 2022

be quiet! Pure Base 500DX Grafikkarte vertikal einbauen?

be quiet! Pure Base 500DX Grafikkarte vertikal einbauen?: Hallo also ich habe in meinem be quiet! Pure Base 500DX eine MSI RTX 2060 GAMING Z und würde diese gerne vertikal einbauen, jedoch weiß ich nicht woran ich erkenne, ob das Einbauteil auch bei mir...
Grafikkarten 23. November 2021

Grafikkarte vertikal einbauen?

Grafikkarte vertikal einbauen?: Lohnt es sich meine 3060 gaming x trio vertikal einzubauen wenn ich eine neue CPU kühlung brauchen würde (wegen zu wenig Platz) Danke im vorraus...
Grafikkarten 2. Oktober 2021

Grafikkarte ohne Pci übers Netzteil betreiben (vertikal)?

Grafikkarte ohne Pci übers Netzteil betreiben (vertikal)?: Wie funktioniert das eig mit einer vertikalen Grafikkarte? Wenn ich meine nicht an den Pci Anschluss vom Mainboard verbinde ist alles schwarz.. wie kann man dann überhaupt eine GK vertikal...
Grafikkarten 9. September 2021

Grafikkarte Vertikal verbauen gut?

Grafikkarte Vertikal verbauen gut?: Kann ich in dem Gehäuse ne Grafikkarte Vertikal verbauen und ist das schlau? https://geizhals.de/corsair-carbide-series-275r-airflow-v46744.html Hier die Konfi...
Grafikkarten 13. Juli 2021

Vertikal montierte Grafikkarte ins o11 Dynamic?

Vertikal montierte Grafikkarte ins o11 Dynamic?: Ich will mir das lian li pc-o11 dynamic als gehäuse für meinen neuen pc hohlen. Nun die Frage, gibt es ein vertikales Grafikkarten Kit für das lian li pc-o11 dynamic , wo unten noch ein 27mm...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Passt in ein lian li pc-o11 dynamic eine vertikale Grafikkarte und ein unten monitierter...

Passt in ein lian li pc-o11 dynamic eine vertikale Grafikkarte und ein unten monitierter...: Ich will mir das lian li pc-o11 dynamic als gehäuse für meinen neuen pc hohlen. Nun die Frage, gibt es ein vertikales Grafikkarten Kit für das lian li pc-o11 dynamic , wo unten noch ein 27mm...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Grafikkarte Vertikal?

Grafikkarte Vertikal?: Moin! ich möchte eigentlich demnächst meine Grafikkarte Vertikal in mein Gehäuse reinbauen, aber habe festgestellt dass einer der Lüfter dann direkt in den CPU-Kühler blasen würde… wäre das ein...
Grafikkarten 5. Juni 2021

Grafikkarte vertikal einbauen?

Grafikkarte vertikal einbauen?: Kann man in dem Sharkoon Tg5 eine Grafikkarte Vertikal einbauen wenn man eine vertikale halterung benutzt ? Von Fractal Design ist die Halterung....
Grafikkarten 21. Februar 2021

Grafikkarte vertikal einbauen?

Grafikkarte vertikal einbauen?: Habe eine rtx 2070 super und meine gehàuse ist das Sharkoon RGB LIT 100 und wollte mal fragen welchen Adapter ich brauch um die vertikal einzubauen [ATTACH]...
Grafikkarten 11. Januar 2021
Grafikkarte vertikal verbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden