Wie kann ich einstellen das ich Online-Mehrspielerpatien spielen kann?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einstellen das ich Online-Mehrspielerpatien spielen kann? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir einen Realm in Minecraft auf Android kaufen, jedoch kommt ständig folgende Meldung: ,,Aufgrund der Einstellungen deines... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Anzeigeneme, 24. März 2020.

  1. Anzeigeneme
    Anzeigeneme Gast

    Hallo,

    ich möchte mir einen Realm in Minecraft auf Android kaufen, jedoch kommt ständig folgende Meldung: ,,Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos kannst du keine Online-Mehrspielerpartien spielen. Du kannst die Datenschutzeinstellungen unter aka.ms/accountsettings ansehen und ändern". Ich finde aber diese Einstellungen nicht und habe das Gefühl nur endlose Supportseiten zu öffnen. Und wenn ich diese finde, dann sind diese nur für Xbox ausgelegtMeine Erfahrung. Wie kann ich die Einstellungen ändern, dass ich Online-Mehrspielerpartien spielen kann?

    MfG
     
    #1 Anzeigeneme, 24. März 2020
Thema:

Wie kann ich einstellen das ich Online-Mehrspielerpatien spielen kann?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. online mehrspielerpartien anleitung xbox

    ,
  2. verändern der Microsoft-Konto einstellungen für online Mehrspielerpartien

    ,
  3. Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos kannst du keine Online-Mehrspielerpartien spielen.

    ,
  4. online-mehrspielerpartien minecraft problem
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden