Wie kann ich einstellen das ich Online-Mehrspielerpatien spielen kann?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einstellen das ich Online-Mehrspielerpatien spielen kann? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir einen Realm in Minecraft auf Android kaufen, jedoch kommt ständig folgende Meldung: ,,Aufgrund der Einstellungen deines... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Anzeigeneme, 24. März 2020.

1. Anzeigeneme
    Anzeigeneme Gast

Hallo,

ich möchte mir einen Realm in Minecraft auf Android kaufen, jedoch kommt ständig folgende Meldung: ,,Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos kannst du keine Online-Mehrspielerpartien spielen. Du kannst die Datenschutzeinstellungen unter aka.ms/accountsettings ansehen und ändern". Ich finde aber diese Einstellungen nicht und habe das Gefühl nur endlose Supportseiten zu öffnen. Und wenn ich diese finde, dann sind diese nur für Xbox ausgelegtMeine Erfahrung. Wie kann ich die Einstellungen ändern, dass ich Online-Mehrspielerpartien spielen kann?

MfG

#1 Anzeigeneme, 24. März 2020
Thema:

Wie kann ich einstellen das ich Online-Mehrspielerpatien spielen kann?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einstellen das ich Online-Mehrspielerpatien spielen kann? - Similar Threads - einstellen Online Mehrspielerpatien

Forum Datum

Google Workspace: Berechtigungen für Datei-Freigabe direkt in Gmail einstellen

Google Workspace: Berechtigungen für Datei-Freigabe direkt in Gmail einstellen: Google Workspace: Berechtigungen für Datei-Freigabe direkt in Gmail einstellen Bisher musste man, um den Zugriff und die Berechtigungen einzustellen, dann das Dokument öffnen und dort alles...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2020

YouTube für Android: Neue Einstellungen zur Video-Qualität werden getestet

YouTube für Android: Neue Einstellungen zur Video-Qualität werden getestet: YouTube für Android: Neue Einstellungen zur Video-Qualität werden getestet Normalerweise beginnt YouTube mit einer geringen Auflösung und passt dann die Qualität an die Geschwindigkeit an.. ....
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2020

Apple: Entwickler können nun Vorbestellung schon 180 Tage vor App-Release einstellen

Apple: Entwickler können nun Vorbestellung schon 180 Tage vor App-Release einstellen: Apple: Entwickler können nun Vorbestellung schon 180 Tage vor App-Release einstellen Einer der ersten Kandidaten mit dieser Option war Super Mario Run. Der Runner sorgte für viel Aufregung und...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2020

Spotify testet Feature zum Einstellen der Streamingqualität je nach Internetverbindung

Spotify testet Feature zum Einstellen der Streamingqualität je nach Internetverbindung: Spotify testet Feature zum Einstellen der Streamingqualität je nach Internetverbindung . . Spotify testet Feature zum Einstellen der Streamingqualität je nach Internetverbindung
User-Neuigkeiten 14. September 2020

Google Stadia: Audio-Einstellungen via Chrome und Chromecast nun einzeln regelbar

Google Stadia: Audio-Einstellungen via Chrome und Chromecast nun einzeln regelbar: Google Stadia: Audio-Einstellungen via Chrome und Chromecast nun einzeln regelbar In der folgenden Übersicht verdeutlicht Google zum einen, welche Spiele für den Dienst bereits veröffentlicht...
User-Neuigkeiten 31. August 2020

Windows: Einstellungen der „Ihr Smartphone“-App werden überarbeitet

Windows: Einstellungen der „Ihr Smartphone“-App werden überarbeitet: Windows: Einstellungen der „Ihr Smartphone“-App werden überarbeitet In den vergangenen Monaten hat Microsoft ordentlich daran gewerkelt und immer wieder Features nachgeschoben. In der...
User-Neuigkeiten 28. August 2020

Google Assistant: Neues Design der Einstellungen wird verteilt

Google Assistant: Neues Design der Einstellungen wird verteilt: Google Assistant: Neues Design der Einstellungen wird verteilt Wer sich schon einmal mit den Einstellungen des Assistant vertraut gemacht hat, der wird festgestellt haben, dass einige Optionen...
User-Neuigkeiten 21. August 2020

Google-Home-App nun mit umfangreicheren Einstellungen für WiFi-Router

Google-Home-App nun mit umfangreicheren Einstellungen für WiFi-Router: Google-Home-App nun mit umfangreicheren Einstellungen für WiFi-Router Dies sollte sich mit Nest Wifi ändern, sodass statt dedizierter App alles in der Google-Home-App integriert werden sollte....
User-Neuigkeiten 12. August 2020

Einstellung von Google Play Musik: Early Access für den Transfer zu YouTube Music offen

Einstellung von Google Play Musik: Early Access für den Transfer zu YouTube Music offen: Einstellung von Google Play Musik: Early Access für den Transfer zu YouTube Music offen Mai ist endgültig klar: YouTube Music wird Google Play Musik offiziell ablösen, denn der alte Dienst wird...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2020

Google Home: Einstellungen-Seite wird übersichtlicher

Google Home: Einstellungen-Seite wird übersichtlicher: Google Home: Einstellungen-Seite wird übersichtlicher Wie 9to5Google mitteilt, erhält die App nun nach längerer Zeit mal wieder ein wenig Überarbeitung beim Design. Diesmal ändert sich allerdings...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020

Bericht: Google Home soll überarbeitete Einstellungen und Live-TV-Seite bekommen

Bericht: Google Home soll überarbeitete Einstellungen und Live-TV-Seite bekommen: Bericht: Google Home soll überarbeitete Einstellungen und Live-TV-Seite bekommen So soll ihrer Aussage und dem gezeigten Screenshot nach Google Home bald nicht nur eine überarbeitete Seite für...
User-Neuigkeiten 25. April 2020

PayPal für iOS: Update bringt Einstellung für bevorzugte Zahlungsmethode bei Online-Käufen

PayPal für iOS: Update bringt Einstellung für bevorzugte Zahlungsmethode bei Online-Käufen: PayPal für iOS: Update bringt Einstellung für bevorzugte Zahlungsmethode bei Online-Käufen Vor einiger Zeit stellten wir euch die Moneypools vor, die das Sammeln von Geld in einem Topf...
User-Neuigkeiten 11. April 2018

wie kann ich bei minecraft online server den first spawn von neuen membern einstellen?

wie kann ich bei minecraft online server den first spawn von neuen membern einstellen?: wie kann ich bei minecraft online server den first spawn von neuen membern einstellen? ja ich glaube es ist alles gesagt^^
Computerfragen 10. Oktober 2011
Wie kann ich einstellen das ich Online-Mehrspielerpatien spielen kann? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos kannst du keine Online-Mehrspielerpartien spielen.

,
  2. online-mehrspielerpartien minecraft problem

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden