Wie kann ich einen Virus von meinem PC entfernen??

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen Virus von meinem PC entfernen?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , wie in der Überschrift genannt habe ich mir einen Virus eingefangen. Der Virus nennt sich "Olacarita" und "GoSave" oder "GoSaveNow" und tarnt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Lampe, 8. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lampe
    Lampe Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo , wie in der Überschrift genannt habe ich mir einen Virus eingefangen.

    Der Virus nennt sich "Olacarita" und "GoSave" oder "GoSaveNow" und tarnt sich als App.

    Auf jeden Fall habe ich meinen Computer gestartet und auf einmal startet sich dieses Programm von selbst und versucht mir weis zu machen ich hätte ca. 20 Viren auf meinem PC und solle doch unbedingt eine Software für 50€ zu kaufen um die Viren entfernen zu können.

    Zur Zeit ist es so dass jede Minute eine Meldung kommt dass Diese und Jene Datei einen Virus beeinhaltet ; der PC elend langsam ist und ich kann nur in Mozilla weil alle anderen Programme durch die angeblichen Viren nicht geöffnet werden


    Am besten wäre wenn mir jemand eine auführliche Anleitung schreibt , wie ich den Virus von meinem Computer bekomme! Bitte keine Internet-Linkanleitungen ... die verstehe ich nicht bzw. sie funktionieren nicht
     
  2. User Advert

  3. bilbo
    bilbo Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    mach den pc platt (also komplett)

    ich hoffe du hast ne sicherungskopie der daten??
     
  4. dwhat
    dwhat Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141580
  5. crat0n
    crat0n Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die festplatte ausbauen und an einem anderen Rechner anschließen..... Vom anderen rechner aus ein Virenprogrsamm drüberlaufen lassen (ich empfehle Kaspersky oder G-Data) - virus entfernen... Dann Fesplatte wieder einbauen und Virenprogramm installieren und nochmal drchlaufen lassen (um einträge aus der Registry zu löschen) dann Daten sichern, PC platt machen und neu installieren.....

    Das sollte am besten jemand machen der sich damit gut auskennt, eine Anleitung wird zu lange dauern...
     
  6. Lajpowski
    Lajpowski Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja dein "Fake Antivirus" sagt, dass da Viren drinne sind (was nicht stimmt), damit er nicht gelöscht wird, die sollten sich aber trotzdem öffnen lassen. Falls es wirklich hartnäckig ist, ist die einzig sichere Methode, dein Windows neu zu installieren.
     
  7. informatiker89
    informatiker89 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schwachsinn ist es zu glauben einen derben Virus mit nem einfachen AntvirProgramm zu entfernen zu können.

    Die Viren sind nicht zu dumm wie die Menschen die glauben sie sind weg nur weil sie es nichtmehr sehen.
     
    #6 informatiker89, 9. September 2014
  8. Blacklands
    Blacklands Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    177740

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  9. Kornik
    Kornik Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    An deiner Stelle würde ich zuerst einen Scann deines PCs machen. Guck mal hier die Anleitungen zum GoSave: Remove GoSave Ads. GS_Booster / GS_Sustainer virus removal .Oder kannst du ADW Cleaner oder Malwarebytes Anti-Malware benutzen. System zurücksetzen geht auch, aber dann kannst du deine wichtige Dateien verlieren.
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Die letzte Antwort ist von September letzten Jahres. Über 11 Monate. Das Problem wird wohl ehr weniger bestehen. :) Bitte beachte beim nächsten mal keine alten Threads aus zu graben wenn es nicht wirklich Sinnvoll ist. Weswegen hier auch dicht ist.
     
Thema:

Wie kann ich einen Virus von meinem PC entfernen??

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einen Virus von meinem PC entfernen?? - Similar Threads - Virus entfernen

Forum Datum

Polzei virus auf Smartphone - wie kann ich ihn entfernen?

Polzei virus auf Smartphone - wie kann ich ihn entfernen?: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Das Smartphone ist von mobistel und hat nur androit 4.0.4... bekommt man den virus überhaupt wieder runter? Wenn ja wie? LG
freie Fragen 8. August 2015

CostMin 2.2 Virus ENTFERNEN ???

CostMin 2.2 Virus ENTFERNEN ???: CostMin 2.2 Virus ENTFERNEN ??? hallo ich habe mir ausversehen den CostMin 2.2 browser/Pop-up Virus eingefangen ... ich habe antivir und tune up durch alle durch gehen lassen es wurden...
Computerfragen 24. Juni 2014

Panda Cloud Antivirus Virus entfernen

Panda Cloud Antivirus Virus entfernen: Panda Cloud Antivirus Virus entfernen Panda Cloud hat auf meinem PC einen Trojaner gefunden und ihn in Quarantäne verschoben. Wie kann ich den Trojaner jetzt löschen oder macht das Panda...
Computerfragen 28. Mai 2014

Any Protect (Virus?) entfernen

Any Protect (Virus?) entfernen: Any Protect (Virus?) entfernen
Computerfragen 12. April 2014

BKA Virus auf Mac in Safari entfernen

BKA Virus auf Mac in Safari entfernen: BKA Virus auf Mac in Safari entfernen
Computerfragen 13. Januar 2014

Virus auf dem Pc namens Lollipop - wie entfernen ?

Virus auf dem Pc namens Lollipop - wie entfernen ?: Virus auf dem Pc namens Lollipop - wie entfernen ?
Computerfragen 20. Oktober 2013

LyricXeeker virus unmöglich zu entfernen

LyricXeeker virus unmöglich zu entfernen: Helft mir!! Ich habe mir einen Virus eingefangnen.. das äußert sich darin dass der pc seehr langsam geworden ist von einem tag auf den anderen.. auserdem installiert sich in google Crome immer...
freie Fragen 24. September 2013

ADWARE/Amonetizen.G.1 Virus entfernen

ADWARE/Amonetizen.G.1 Virus entfernen: ADWARE/Amonetizen.G.1 Virus entfernen
Computerfragen 5. September 2013

Kein abgesicherter Modus. Wie entfernen ich den GVU Virus des Bundesamt

Kein abgesicherter Modus. Wie entfernen ich den GVU Virus des Bundesamt: Kein abgesicherter Modus. Wie entfernen ich den GVU Virus des Bundesamt
Computerfragen 22. August 2013

Instant Savings Virus - Entfernen?

Instant Savings Virus - Entfernen?: Instant Savings Virus - Entfernen?
Computerfragen 16. Juli 2013

Browser-Werbung Virus ! Wie entferne ich es ?

Browser-Werbung Virus ! Wie entferne ich es ?: Browser-Werbung Virus ! Wie entferne ich es ?
Computerfragen 10. Juli 2013

Virus? wie entfernen? bei neustart wieder da!

Virus? wie entfernen? bei neustart wieder da!: Virus? wie entfernen? bei neustart wieder da!
Computerfragen 9. Juni 2013

V9 Portal Virus wie Entfernen

V9 Portal Virus wie Entfernen: V9 Portal Virus wie Entfernen
Computerfragen 26. Mai 2013
Wie kann ich einen Virus von meinem PC entfernen?? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie kann ich einen virus von meinem computer entfernen?

    ,
  2. wie kann ich saferbrowsing.biz von meinem pc entfernen

    ,
  3. wie entferne ich viren von meinem pc

    ,
  4. wie kann ich den 20 minuten virus entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden