Wie kann ich einen USB Stick von FAT32 in FAT16 oder NTFS formatieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen USB Stick von FAT32 in FAT16 oder NTFS formatieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich einen USB Stick von FAT32 in FAT16 oder NTFS formatieren? Hallo. Ich will meinen (aus versehen) mac formatierten... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich einen USB Stick von FAT32 in FAT16 oder NTFS formatieren?



    Hallo. Ich will meinen (aus versehen) mac formatierten USB-Stick (4GB) wieder Windows kompatibel machen (ich schätze mal FAT16 oder NTFS formatieren. Leider macht das Festplatten Dienstprogramm nur FAT32. Bitte helft mir!!! (Die SuFu brachte viele Ergebnisse mit denen ich nichts anfangen konnte)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    USB Stick formatieren mit FAT, FAT32 - NTFS geht nicht
    http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-hilfe/laufwerke_festplatte_cd_dvd/usb_stick_formatieren.html

    FAT16 und FAT32
    http://de.kioskea.net/contents/repar/fat32.php3

    USB-Stick formatieren
    http://de.kioskea.net/faq/125-usb-stick-formatieren

    File Systems and Thumb Drives: Choosing between FAT16, FAT32 and ...
    http://www.irongeek.com/i.php?page=security/usb-flash-thumb-drive-ntfs-filesystem

    Wie kann ich einen USB Stick von FAT32 in FAT16 oder NTFS ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einen-usb-stick-von-fat32-in-fat16-oder-ntfs-formatieren

    FAT16 vs FAT32 vs NTFS speed on USB stick - MSFN Forums
    http://www.msfn.org/board/topic/125116-fat16-vs-fat32-vs-ntfs-speed-on-usb-stick/

    GUIDE: FAT16, FAT32, NTFS, or exFAT on USB Flash Drives?
    http://forum.notebookreview.com/hardware-components-aftermarket-upgrades/332023-guide-fat16-fat32-ntfs-exfat-usb-flash-drives.html

    FAT32 ohne Datenverlust auf NTFS umformatieren | Alter Falter!
    http://www.alterfalter.de/fat32-ohne-datenverlust-auf-ntfs-umformatieren/
     
Thema:

Wie kann ich einen USB Stick von FAT32 in FAT16 oder NTFS formatieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. usb auf fat16 formatieren

    ,
  2. format usbstick fat16

    ,
  3. usb stick fat16 formatieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden