Wie kann ich einen USB-Port deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen USB-Port deaktivieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich einen USB-Port deaktivieren? Habe ein Notebook mit Windows XP. Möchte kurzfristig alle USB Anschlüsse deaktivieren. (3) Wie... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich einen USB-Port deaktivieren?


    Habe ein Notebook mit Windows XP. Möchte kurzfristig alle USB Anschlüsse deaktivieren. (3) Wie geht das?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    USB-Port ein/ausschalten
    http://www.ureader.de/msg/1244593.aspx

    USB Port sperren - Tools & Utilities - administrator
    http://www.administrator.de/index.php?content=6894

    USB-Port sperren z. B. bei Memory Stick im LAN - Netzwerk Forum
    http://board.protecus.de/t1574.htm

    USB-Anschluss funktioniert nach dem Anschließen bzw. Entfernen ...
    http://support.microsoft.com/kb/817900/de

    Wie kann ich einen USB-Port deaktivieren? (Anschluss)
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-einen-usb-port-deaktivieren

    USB Port ein- und ausschalten? | aus Forum Visual Basic | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme161/article3870314.html

    Win XP: im bios alle usb port deaktivieren aber wie? (danichan21 ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-316096-0.html

    kan ich im pc mit einer software einen usb anschluss ausschalten ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kan-ich-im-pc-mit-einer-software-einen-usb-anschluss-ausschalten
     
Thema:

Wie kann ich einen USB-Port deaktivieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. stromueberspannung am usb anschluss win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden