Wie kann ich einem Monitor mit DVI-Anschluss die erste Priorität geben?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einem Monitor mit DVI-Anschluss die erste Priorität geben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich hab folgendes Problem, undzwar hab ich den einen Monitor mit DVI angeschlossen und den anderen mit HDMI, leider finde ich nichts... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ANieke, 9. Dezember 2021.

  1. ANieke
    ANieke Gast

    Guten Tag, ich hab folgendes Problem,

    undzwar hab ich den einen Monitor mit DVI angeschlossen und den anderen mit HDMI, leider finde ich nichts passendes dazu, wie ich dem Monitor mit DVI Anschluss die erste Priorität geben kann...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich einem Monitor mit DVI-Anschluss die erste Priorität geben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden