Wie kann ich eine zeile in meiner Tabelle verkleinern Openoffice?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine zeile in meiner Tabelle verkleinern Openoffice? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich eine zeile in meiner Tabelle verkleinern Openoffice? Habe eine Tabelle von 3 Zeilen im Writer. in der letzten zeile... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich eine zeile in meiner Tabelle verkleinern Openoffice?



    Habe eine Tabelle von 3 Zeilen im Writer.



    in der letzten zeile muss nur eine Unterschrift reinkommen, dementsprechend muss die Zeile nicht so gross sein wie die restlichen beiden.



    1.Spalte 19,00cm
    2.Spalte 19,00cm
    3.Spalte hätte ich gerne 9,00cm



    Jetzt müssten aber auch alle die Frage verstehen :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    DE/FAQ/Calc - OpenOffice.org Wiki
    http://wiki.services.openoffice.org/wiki/DE/FAQ/Calc

    Wie wähle ich eine oder mehrere Zeilen, die auf jeder Seite mit ...
    http://wiki.services.openoffice.org/wiki/DE/Documentation/FAQ/Calc/Printing/How_I_do_select_a_row_(or_rows)_in_my_spreadsheet_to_repeat_on_every_page_when_printed%3F

    OpenOffice.org
    http://www.cospa-project.org/Assets/documents/Guides/Cospa_Calc_Tutorial_de.pdf

    Gezieltes Vorgehen: Zeilen, Spalten oder Zellen einfügen / löschen ...
    http://www.akademie.de/office-programme/office-openoffice-lernen/kurse/open-officeorg-calc/eingabe-von-text-und-zahlen-grundlegende-arbeitsschritte/gezieltes-vorgehen-zeilen-spalten-oder-zellen-einfuegen-loeschen.html

    KummerKasten - OpenOffice.org-Wiki
    http://www.ooowiki.de/KummerKasten

    OpenOffice.org/ Writer/ Tabelle ? Wikibooks, Sammlung freier Lehr ...
    http://de.wikibooks.org/wiki/OpenOffice.org/_Writer/_Tabelle

    OpenOffice.info ? Thema anzeigen - Zeilen löschen per Makro in Calc
    http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=18&t=42829&start=0

    Tipps zur Textverarbeitung OpenOffice.org Writer | Andreas Borutta
    http://borumat.de/openoffice-writer-tipps
     
Thema:

Wie kann ich eine zeile in meiner Tabelle verkleinern Openoffice?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine zeile in meiner Tabelle verkleinern Openoffice? - Similar Threads - zeile Tabelle verkleinern

Forum Datum

Wenn ich ein Game spiele, kommt im task manager die Zeile "wxapp" auf und treibt meine CPU...

Wenn ich ein Game spiele, kommt im task manager die Zeile "wxapp" auf und treibt meine CPU...: Wie oben beschrieben passiert das nur beim gamen, habe eine i7 6700k Skylake und vorher keine Probleme, erst seit ich vor 3 Tagen meinen PC neu aufgesetzt habe. hoffe ihr könnt mir helfen...
Prozessoren 4. Dezember 2020

Excel Zeile aus anderen Mappen kopieren

Excel Zeile aus anderen Mappen kopieren: Hallo Leute! :) Ich möchte gerne auf der Mappe1 die Übersicht aller getätigten Umsätze eines Jahres geordnet nach Kunden. Die Zeilen sollten aufklappbar sein pro Kunde, so dass ich in jeder neuen...
Software & Treiber 9. Juli 2015

Excel Makro 13 Zeilen nach Suchbegriff löschen

Excel Makro 13 Zeilen nach Suchbegriff löschen: Hallo zusammen, Ich stehe vor folgender Problemstellung: In einer Tabelle würde ich gerne über ein Makro in Spalte C nach einem Begriff "Testbegriff" suchen und anschließend die Zeile und die...
freie Fragen 3. Juni 2014

Excel 2010: Erste Zeile und drei Spalten fixieren

Excel 2010: Erste Zeile und drei Spalten fixieren: Hallo Leute, eine kurze Frage zu Excel 2010: Ich möchte die erste Zeile und die Spalten ab L fixieren, dass sie beim Scrollen immer zu sehen sind. Ist das irgendwie möglich? Über Ansicht -->...
Software & Treiber 5. September 2013

Suche Tool um Zeilen aus *.txt Datei zu extrahieren

Suche Tool um Zeilen aus *.txt Datei zu extrahieren: joa, ich such nen tool oder eine moeglichkeit, um bestimmte zeilen aus eine txt datei zu kopieren, in denen ein suchwort vorkommt. beispiel: ich suche nach wort "bla" in der betreffenden dateiund...
freie Fragen 18. Dezember 2010

Wie bekomme ich einen Bindestrich bei Word 2007 in die nächste Zeile?

Wie bekomme ich einen Bindestrich bei Word 2007 in die nächste Zeile?: Wie bekomme ich einen Bindestrich bei Word 2007 in die nächste Zeile? Ich habe einen Satz, der am Ende der ersten Zeile folgendes stehen hat: ...Finanzprodukten und...
Computerfragen 13. September 2010

Mein Drucker druckt die erste Zeile nicht. Woran liegt das?

Mein Drucker druckt die erste Zeile nicht. Woran liegt das?: Mein Drucker druckt die erste Zeile nicht. Woran liegt das? Guten Tag, Seit einiger Zeit haben Wir das Problem, dass unser Drucker auf jeder gedruckten Seite die erste Zeile...
Computerfragen 1. Juni 2010

Kann man bei Excel 2007 gleich mehrere Zeilen auf einmal einfügen?

Kann man bei Excel 2007 gleich mehrere Zeilen auf einmal einfügen?: Kann man bei Excel 2007 gleich mehrere Zeilen auf einmal einfügen? Wenn ich über die rechte Maustaste gehe und auf "Zellen einfügen" klicke, kann ich nur eine Zeile einfügen....
Computerfragen 29. April 2010

Wie finde ich bei Excel 2007 heraus, wie viele Zeilen ausgeblendet sind?

Wie finde ich bei Excel 2007 heraus, wie viele Zeilen ausgeblendet sind?: Wie finde ich bei Excel 2007 heraus, wie viele Zeilen ausgeblendet sind? Und wie kann ich sie alle auf einmal wieder einblenden lassen?
Computerfragen 30. März 2010

Wie vermeide ich bei Blocksatz, dass auch die letzte Zeile betroffen ist?

Wie vermeide ich bei Blocksatz, dass auch die letzte Zeile betroffen ist?: Wie vermeide ich bei Blocksatz, dass auch die letzte Zeile betroffen ist? In einem Word 2007 Dokument habe ich einen etwas längeren Text, der linksbündig angelegt ist. Ich habe alles...
Computerfragen 27. April 2010

Wie kann ich im WORD alle beschriebenen Zeilen am (linken) Doppelpunkt ausrichten?

Wie kann ich im WORD alle beschriebenen Zeilen am (linken) Doppelpunkt ausrichten?: Wie kann ich im WORD alle beschriebenen Zeilen am (linken) Doppelpunkt ausrichten? Also ich habe eine Unmenge Zeilen, die mit Text und Zahlen beschrieben sind. In jeder Zeile...
Computerfragen 6. Juni 2010

Wie kann ich beim Texte schreiben eine Zeile höher springen ?

Wie kann ich beim Texte schreiben eine Zeile höher springen ?: Wie kann ich beim Texte schreiben eine Zeile höher springen ? Ich würde gerne wissen, ob es eine Taste gibt, mit der ich eine Zeile höher springe so, wie ich mit der Tap Taste eine...
Computerfragen 19. Mai 2010

Excel Tabelle, eine Zeile aus Markierung entfernen

Excel Tabelle, eine Zeile aus Markierung entfernen: Excel Tabelle, eine Zeile aus Markierung entfernen Hallo CF - Gemeinde, ich möchte eine Excel-Tabelle kopieren (über 10.000 Werte). Aus dieser Markierung möchte ich eine Zeile...
Computerfragen 7. März 2010
Wie kann ich eine zeile in meiner Tabelle verkleinern Openoffice? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tabelle verkleinern openoffice

    ,
  2. excel tabelle auf einer seite verkleinern

    ,
  3. eine excel tabelle in pdf wird kleiner dargestellt als die anderen

    ,
  4. excel tabelle kleiner machen,
  5. excel verkleinern datei,
  6. wie kann ich im Worddokument eine zelle verkleinern,
  7. wie kann ich eine liste verkleinern,
  8. excel verkleinern,
  9. exeltabelle in worddokument verkleinern,
  10. excel datei als pdf auf einer seite
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden