Welches Dateiformat am besten für Fotos, die als Poster gedruckt werden? [Auswahlliste]
Diskutiere und helfe bei Welches Dateiformat am besten für Fotos, die als Poster gedruckt werden? [Auswahlliste] im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches Dateiformat am besten für Fotos, die als Poster gedruckt werden? [Auswahlliste] Hi ihr Lieben! Welches dieser... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. September 2010.
Thema:
Welches Dateiformat am besten für Fotos, die als Poster gedruckt werden? [Auswahlliste]
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welches Dateiformat am besten für Fotos, die als Poster gedruckt werden? [Auswahlliste] - Similar Threads - Dateiformat besten Fotos |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Netzkennung „Im besten Netz.“: Telekom muss zurückrudernNetzkennung „Im besten Netz.“: Telekom muss zurückrudern: Netzkennung „Im besten Netz.“: Telekom muss zurückrudern
Die Änderung der Netzkennung war eigentlich für 4 Wochen angelegt. Ziel war es, die Aufmerksamkeit auf die zentrale Bedeutung einer...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2026 |
„Baphomets Fluch – Die Spiegel der Finsternis: Reforged“: Eines der besten Adventures kehrt...„Baphomets Fluch – Die Spiegel der Finsternis: Reforged“: Eines der besten Adventures kehrt...: „Baphomets Fluch – Die Spiegel der Finsternis: Reforged“: Eines der besten Adventures kehrt zurück
Schon der Vorgänger ist in einer sogenannten Reforged-Version mit überarbeiteter Grafik...
|
User-Neuigkeiten | 6. Oktober 2025 |
Google Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-MomenteGoogle Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-Momente: Google Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-Momente
Die neue Funktion „Key Moments“ markiert automatisch interessante Momente auf der Zeitleiste des Videos und macht sie...
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2025 |
Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter seinInternet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein: Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein
Die Untersuchung basiert auf einer breiten Datenbasis: 1.000 Mini-Computer im Einsatz bei Endkunden, 100.000 validierte...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2025 |
Wie am besten aufrüsten PC?Wie am besten aufrüsten PC?: Gude,
zuerst mal vorab: bitte nicht verurteilen aber ja, ich hatte mir damals (vor circa 5-6 Jahren) lieber einen Fertig-PC gekauft anstatt ihn selber zu bauen, im Nachhinein vielleicht ein...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Welcher Prozessor ist am besten?Welcher Prozessor ist am besten?: Ein Prozessor hauptsächlich für Gaming, aber auch Multitasking oder evt. Auch Videobearbeitung in Kombination mit der RTX 5090 oder 5080....
|
Prozessoren | 20. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte am besten kaufen?Welche Grafikkarte am besten kaufen?: Servus. Aktuell bin ich im Besitz einer AMD Radeon RX 6600, und habe vor, ein upgrade vorzunehmen. Ich habe zwar keine großen grafischen Anforderungen, aber ich brauche eine Grafikkarte, die...
|
Stromversorgung | 10. Februar 2025 |
Google Messages: Webversion unterstützt weiteres Dateiformat beim VersandGoogle Messages: Webversion unterstützt weiteres Dateiformat beim Versand: Google Messages: Webversion unterstützt weiteres Dateiformat beim Versand
Man kann auch bequem seinen Browser auf irgendeinem Rechner mit der App koppeln, damit man zum Lesen und Schreiben nicht...
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2023 |
Vectornator 4.1 mit neuem, verbesserten Dateiformat erschienenVectornator 4.1 mit neuem, verbesserten Dateiformat erschienen: Vectornator 4.1 mit neuem, verbesserten Dateiformat erschienen
Der Sprung auf Version 4.1 fällt entsprechend kleiner aus. Die Neuerungen und Anpassungen spielen sich vor allem „unter der Haube“...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2021 |
Übertragen der Daten von Outlook PST in das MBOX-DateiformatÜbertragen der Daten von Outlook PST in das MBOX-Dateiformat: Ich habe ein Problem beim Übertragen der Daten vom Outlook PST-Dateiformat in das MBOX-Format, um diese Daten im Thunderbird-E-Mail-Client zu verwenden. Da ich neu in dieser Branche bin, habe ich...
|
Software & Treiber | 24. Februar 2020 |
Welches Dateiformat für SerienbriefeWelches Dateiformat für Serienbriefe: Welches Dateiformat für Serienbriefe
Wir nutzen Lexware um unsere Kunden zu verwalten.
Möchte nun einen Serienbrief erstellen. Wie muss ich meine Kundendatenbank exportieren, dass ich sie...
|
Computerfragen | 30. Dezember 2011 |
Adobe After Effects Dateiformat Problem was tun?Adobe After Effects Dateiformat Problem was tun?: Adobe After Effects Dateiformat Problem was tun?
Guten Morgen,
Ich habe mir die After Effects 30 Tage Testversion geholt und sie läuft eigentlich ganz gut.
Allerdings kann...
|
Computerfragen | 6. April 2010 |
Nokia 6300 und dateiformat---- WER KENNT SICH AUS?Nokia 6300 und dateiformat---- WER KENNT SICH AUS?: Nokia 6300 und dateiformat---- WER KENNT SICH AUS?
Hallo ich habe mir im net ein Programm runtergeladen( ZIP Datei). es ist 100 % mit für ein Nokia 6300 gedacht jedoch kann ich...
|
Computerfragen | 12. August 2010 |
Welches Dateiformat am besten für Fotos, die als Poster gedruckt werden? [Auswahlliste] solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
welches bildformat für poster
,dateiformate für fotos als plakat
,welches dateiformat um fotos zu drucken
,- welches fotolabor ist das beste,
- poster dateiformat,
- dateiformat für poster