Welches Dateiformat am besten für Fotos, die als Poster gedruckt werden? [Auswahlliste]
Diskutiere und helfe bei Welches Dateiformat am besten für Fotos, die als Poster gedruckt werden? [Auswahlliste] im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches Dateiformat am besten für Fotos, die als Poster gedruckt werden? [Auswahlliste] Hi ihr Lieben! Welches dieser... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. September 2010.
Thema:
Welches Dateiformat am besten für Fotos, die als Poster gedruckt werden? [Auswahlliste]
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welches Dateiformat am besten für Fotos, die als Poster gedruckt werden? [Auswahlliste] - Similar Threads - Dateiformat besten Fotos |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Bestes Netz für Deutschland: Neues Abkommen gegen den StillstandBestes Netz für Deutschland: Neues Abkommen gegen den Stillstand: Bestes Netz für Deutschland: Neues Abkommen gegen den Stillstand
Bund, Länder und die Branche haben heute in Berlin ein gemeinsames Papier (Memorandum of Understanding (MoU)) für den Ausbau von...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
LEGO Batman: Das Vermächtnis des Dunklen Ritters im Test: Das beste LEGO-SpielLEGO Batman: Das Vermächtnis des Dunklen Ritters im Test: Das beste LEGO-Spiel: LEGO Batman: Das Vermächtnis des Dunklen Ritters im Test: Das beste LEGO-Spiel
Mai 2026 das nunmehr bereits vierte LEGO-Videospiel erschienen, das sich um den Dunklen Ritter dreht. „LEGO DC...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2026 |
Magic: The Gathering: „Geheimnisse von Strixhaven“ angespielt – das (bisher) beste Set des...Magic: The Gathering: „Geheimnisse von Strixhaven“ angespielt – das (bisher) beste Set des...: Magic: The Gathering: „Geheimnisse von Strixhaven“ angespielt – das (bisher) beste Set des Jahres
„Geheimnisse von Strixhaven“ ist dieses Mal ein In-Universe-Set, stellt also zur Abwechslung kein...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2026 |
NotebookLM bekommt Deep Research und unterstützt mehr DateiformateNotebookLM bekommt Deep Research und unterstützt mehr Dateiformate: NotebookLM bekommt Deep Research und unterstützt mehr Dateiformate
Mit Deep Research kommt eine Funktion hinzu, die wie ein automatisierter Assistent funktioniert und sich durch hunderte...
|
User-Neuigkeiten | 13. November 2025 |
Google Messages: Webversion unterstützt weiteres Dateiformat beim VersandGoogle Messages: Webversion unterstützt weiteres Dateiformat beim Versand: Google Messages: Webversion unterstützt weiteres Dateiformat beim Versand
Man kann auch bequem seinen Browser auf irgendeinem Rechner mit der App koppeln, damit man zum Lesen und Schreiben nicht...
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2023 |
Vectornator 4.1 mit neuem, verbesserten Dateiformat erschienenVectornator 4.1 mit neuem, verbesserten Dateiformat erschienen: Vectornator 4.1 mit neuem, verbesserten Dateiformat erschienen
Der Sprung auf Version 4.1 fällt entsprechend kleiner aus. Die Neuerungen und Anpassungen spielen sich vor allem „unter der Haube“...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2021 |
Übertragen der Daten von Outlook PST in das MBOX-DateiformatÜbertragen der Daten von Outlook PST in das MBOX-Dateiformat: Ich habe ein Problem beim Übertragen der Daten vom Outlook PST-Dateiformat in das MBOX-Format, um diese Daten im Thunderbird-E-Mail-Client zu verwenden. Da ich neu in dieser Branche bin, habe ich...
|
Software & Treiber | 24. Februar 2020 |
Microsoft OneDrive: Ab sofort können sämtliche Dateiformate per History wiederhergestellt...Microsoft OneDrive: Ab sofort können sämtliche Dateiformate per History wiederhergestellt...: Microsoft OneDrive: Ab sofort können sämtliche Dateiformate per History wiederhergestellt werden
Um genau zu sein spricht das Unternehmen davon, dass man ab sofort ALLE Formate in einer eigenen...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juli 2017 |
Google Tabellen und Präsentationen für Android exportieren mehr DateiformateGoogle Tabellen und Präsentationen für Android exportieren mehr Dateiformate: Google Tabellen und Präsentationen für Android exportieren mehr Dateiformate
Dies bezieht sich auf den Export von Dateien, die man in diesen Apps bearbeitet. Tabellen können nun auch als...
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2016 |
Welches Dateiformat für SerienbriefeWelches Dateiformat für Serienbriefe: Welches Dateiformat für Serienbriefe
Wir nutzen Lexware um unsere Kunden zu verwalten.
Möchte nun einen Serienbrief erstellen. Wie muss ich meine Kundendatenbank exportieren, dass ich sie...
|
Computerfragen | 30. Dezember 2011 |
Warum werden nicht alle Dateiformate unter d. zuletzt geöffneten Dokumenten angezeigt?Warum werden nicht alle Dateiformate unter d. zuletzt geöffneten Dokumenten angezeigt?: Hallo,
bin neu hier -erster Beitrag! Ich versteh nicht,warum nicht alle Dateien unter den zuletzt geöffneten Dateien angezeigt werden. Klar, die älteste Datei fällt weg, sobald ich was neues...
|
freie Fragen | 12. März 2011 |
Adobe After Effects Dateiformat Problem was tun?Adobe After Effects Dateiformat Problem was tun?: Adobe After Effects Dateiformat Problem was tun?
Guten Morgen,
Ich habe mir die After Effects 30 Tage Testversion geholt und sie läuft eigentlich ganz gut.
Allerdings kann...
|
Computerfragen | 6. April 2010 |
Nokia 6300 und dateiformat---- WER KENNT SICH AUS?Nokia 6300 und dateiformat---- WER KENNT SICH AUS?: Nokia 6300 und dateiformat---- WER KENNT SICH AUS?
Hallo ich habe mir im net ein Programm runtergeladen( ZIP Datei). es ist 100 % mit für ein Nokia 6300 gedacht jedoch kann ich...
|
Computerfragen | 12. August 2010 |
Welches Dateiformat am besten für Fotos, die als Poster gedruckt werden? [Auswahlliste] solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
welches bildformat für poster
,dateiformate für fotos als plakat
,welches dateiformat um fotos zu drucken
,- welches fotolabor ist das beste,
- poster dateiformat,
- dateiformat für poster