Wie kann ich eine PDF Datei mit dem iPod Touch öffnen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine PDF Datei mit dem iPod Touch öffnen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich eine PDF Datei mit dem iPod Touch öffnen? Hab ganz neuen den aktuellen iPod Touch. Ich arbeite viel mit pdf-Dateien und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich eine PDF Datei mit dem iPod Touch öffnen?



    Hab ganz neuen den aktuellen iPod Touch. Ich arbeite viel mit pdf-Dateien und würde sie deshalb gern am iPod lesen. Wie krieg ich das denn hin?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PDF dateien mit Ipod Touch 2G (Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/pdf-dateien-mit-ipod-touch-2g

    Sicherheitsmaßnahme: Keine PDF-Dateien öffnen! [Update] | Rossau
    http://rossau.wordpress.com/2010/08/04/sicherheitsmassnahme-keine-pdf-dateien-offnen/

    PDF bei Ipod touch ?? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/mp3-player-ipod/pdf-ipod-touch-968441.html

    Cortado Workplace - Kurzanleitung für iPhone & iPod touch
    http://www.cortado.com/eude/de/Produkte/CortadoWorkplace/iPhoneiPad/KurzanleitungiPhone.aspx

    iFUN.de :: Alles zum iPod, iPhone, iPad & iTunes - iOS 4 ...
    http://www.ifun.de/content/view/6582/2/

    PDF auf dem iPod Touch lesen - so geht´s - Software ...
    http://www.helpster.de/pdf-auf-dem-ipod-touch-lesen-so-geht-s_14423

    iBooks: PDFs auf iPhone, iPad und iPod touch anzeigen ...
    http://support.apple.com/kb/HT4227?viewlocale=de_DE

    Neuer tab zu öffnen ist sehr langsam [gelöst]
    http://de.kioskea.net/forum/affich-3606-neuer-tab-zu-offnen-ist-sehr-langsam
     
Thema:

Wie kann ich eine PDF Datei mit dem iPod Touch öffnen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Pdf mit teams auf Ipod öffnen

    ,
  2. ipod touch öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden