Wie kann ich eine micro SD Speicherkarte für mein Sony Ericsson Xperia X10 mini formatieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine micro SD Speicherkarte für mein Sony Ericsson Xperia X10 mini formatieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich eine micro SD Speicherkarte für mein Sony Ericsson Xperia X10 mini formatieren? Wie mache ich das wenn ich die ins Handy reinstecke... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich eine micro SD Speicherkarte für mein Sony Ericsson Xperia X10 mini formatieren?

    Wie mache ich das wenn ich die ins Handy reinstecke zeigt es keine Reaktion. Die Speicherkarte ist von meinen Sony Ericsson Satio, wollte die aber in das Xperia X10 mini machen. Formatieren im Handy ist aber nicht möglich, geht das auch am PC?
    Wenn ja mit welcher Software? (Link bitte)



    Danke im Voraus...



    MfG: Tobias
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit großer SD-Karte - Sony Ericsson Xperia X10 mini pro ...
    http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson-xperia-x10-mini-pro/130470-probleme-grosser-sd-karte.html

    Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro Test
    http://www.inside-handy.de/handys/sony-ericsson_xperia-x10-mini-pro_u20i/2101_testbericht_1.html

    Xperia ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Xperia

    Sony Ericsson Xperia X10 mini - Test - CHIP Handy Welt
    http://www.chip.de/artikel/Sony_Ericsson-Xperia_X10_mini-Handy-Test_43118188.html

    TEST: Mobiltelefon Sony Ericsson Xperia X8 - Kompaktes Smartphone ...
    http://www.areadvd.de/hardware/2011/se_x8_xperia.shtml

    Test: Sony Ericsson Xperia X10 Mini (Drucken) - ComputerBase
    http://www.computerbase.de/artikel/handys/2010/test-sony-ericsson-xperia-x10-mini/drucken/

    de - Gadget Nachrichten.
    http://www.stariy.com/de/

    Mini Pro: nur Probleme mit 4- und 8-GB-Karten - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-x10-mini-mini-pro/75621-mini-pro-nur-probleme-mit-4-8-gb-karten.html
     
Thema:

Wie kann ich eine micro SD Speicherkarte für mein Sony Ericsson Xperia X10 mini formatieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. micro SD formatieren android

    ,
  2. Sony Ericsson Xperia Mini sd Karte formatieren

    ,
  3. speicherkarte formatieren sony ericsson

    ,
  4. kann man beinm sonny ericsson 800i die speicher karte löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden