(Wie) Kann ich eine Grafikkarte auf Fehler überprüfen?

Diskutiere und helfe bei (Wie) Kann ich eine Grafikkarte auf Fehler überprüfen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; (Wie) Kann ich eine Grafikkarte auf Fehler überprüfen? Habe eine zimelich alte Grafikkarte (Radeon) und vermute,sie könnte einen Knacks... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    (Wie) Kann ich eine Grafikkarte auf Fehler überprüfen?


    Habe eine zimelich alte Grafikkarte (Radeon) und vermute,sie könnte einen Knacks haben. Mal geht der Monitor nicht, mal gibt es so kleine schwarze Kästchen um die Maus rum (wie Tetris). Kann ich die Karte irgendwie prüfen? In der Systemsteuerung wird nichts angezeigt.
    Danke schon mal!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    (Wie) Kann ich eine Grafikkarte auf Fehler überprüfen? (Hardware ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-eine-grafikkarte-auf-fehler-ueberpruefen

    Grafikkarte prüfen bzw. überprüfen
    http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-hilfe/monitor_grafikkarte/grafikkarte_prufen_uberprufen.html

    Software zum überprüfen der Grafikkarte - WinBoard - Die Windows ...
    http://www.winboard.org/forum/grafik-fotobearbeitung/83817-software-zum-ueberpruefen-der-grafikkarte.html

    Hardware-Tools: Suche ein "Tool" um Grafikkarte auf Fehler zu ...
    http://www.drwindows.de/programme-und-tools/19594-suche-ein-tool-um-grafikkarte-fehler-ueberpruefen.html

    Wie kann ich überprüfen, ob neue Grafikkarte eingebaut wurde ...
    http://forum.computerbild.de/pc-hardware/ueberpruefen-ob-neue-grafikkarte-eingebaut-wurde_80649.html

    Liste der BIOS-Signaltöne ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signalt%C3%B6ne

    PC-Hardware auf Fehler überprüfen
    http://www.informationsarchiv.net/topics/56655/

    [HowTo] Der Fehlerdiagnose-Guide - Hardware Allgemein
    http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/24563-howto-der-fehlerdiagnose-guide.html
     
Thema:

(Wie) Kann ich eine Grafikkarte auf Fehler überprüfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden