Wie kann ich eine Externe Festplatte (LACIE) Partitionieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine Externe Festplatte (LACIE) Partitionieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich eine Externe Festplatte (LACIE) Partitionieren? Habe eine Lacie Festplatte 500GM gekauft, möchte diese jedoch unterteilen in... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich eine Externe Festplatte (LACIE) Partitionieren?


    Habe eine Lacie Festplatte 500GM gekauft, möchte diese jedoch unterteilen in 2 Partizionen.
    Wie geh ich vor und was ist der Vor und Nachteil daran?
    Möchte ja nicht wieder alle Dateien verlieren wie bei meiner Trekstor 500GM Festplatte.



    beddanke mich schon mal im voraus
    lg chipsy
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    LaCie ist der führende Hersteller von qualitativ hochwertigen ...
    http://www.lacie.com/de/support/faq/faq.htm?faqid=10625

    Externe Festplatte partitionieren? (Computer, Hardware)
    http://www.computerfrage.net/frage/externe-festplatte-partitionieren

    Mit welchem Progamm kann ich eine Partitionierte externe ...
    http://www.computerfrage.net/frage/mit-welchem-progamm-kann-ich-eine-partitionierte-externe-festplatte-wieder-zu-einer-umwandeln

    Externe Festplatte auf der es schon Daten hat auf FAT 32 ...
    http://www.apfeltalk.de/forum/externe-festplatte-schon-t295221.html

    NTFS zu FAT32 Formatierung bei neuer externer Festplatte - aber ...
    http://www.modernboard.de/festplatten-probleme/48759-ntfs-zu-fat32-formatierung-bei-neuer-externer-festplatte-aber-wie.html

    Festplatte mit Fat32 und Ext3 Partitionen gibt falsche Größe aus ...
    http://osdir.com/ml/debian-user-german-debian/2009-12/msg00293.html

    Leserfrage: Problem mit Airport, RAID und externer Platte
    http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/comments/leserfrage_problem_mit_airport_raid_und_externer_platte/

    Externe Festplatte tut nicht lesen bei mein freund (Marke Lacie ...
    http://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatte-tut-nicht-lesen-bei-mein-freund-marke-lacie
     
Thema:

Wie kann ich eine Externe Festplatte (LACIE) Partitionieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lacie externe festplatte partitionieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden