Wie kann ich ein Heimnetzwerk mit einem Windows 7 Computer erstellen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein Heimnetzwerk mit einem Windows 7 Computer erstellen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich versuche ein Heimnetzwerk mit meinen beiden Laptops, eines mit Windows7, das andere mit Windows11 zu erstellen.Bis jetzt hat das aber nicht geklappt. Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Coritm, 30. April 2023.

  1. Coritm
    Coritm Gast

    Ich versuche ein Heimnetzwerk mit meinen beiden Laptops, eines mit Windows7, das andere mit Windows11 zu erstellen.Bis jetzt hat das aber nicht geklappt.
     
Thema:

Wie kann ich ein Heimnetzwerk mit einem Windows 7 Computer erstellen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein Heimnetzwerk mit einem Windows 7 Computer erstellen - Similar Threads - Heimnetzwerk Windows Computer

Forum Datum

1&1 WLAN-Versprechen: Hilfe bei Integration von WLAN-Geräten in das Heimnetzwerk

1&1 WLAN-Versprechen: Hilfe bei Integration von WLAN-Geräten in das Heimnetzwerk: 1&1 WLAN-Versprechen: Hilfe bei Integration von WLAN-Geräten in das Heimnetzwerk Dabei geht man einen Schritt weiter als nur bei der Ersteinrichtung des Routers zur Seite zu stehen. Über eine...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019

Windows 10: PC über Heimnetzwerk verlangt Passwort für Zugriff

Windows 10: PC über Heimnetzwerk verlangt Passwort für Zugriff: Hallo an das Win10 Forum, ich komme direkt zur Frage: Wenn ich über mein Notebook probiere auf meinen Hauptrechner zuzugreifen, verlangt dieser immer ein Administrator Passwort. Ich bin mir...
Windows 10 25. April 2018

Windows 10: Anschluss Heimnetzwerk

Windows 10: Anschluss Heimnetzwerk: Hallo Community, ich betreibe 2 Rechner jeweils mit W10. Als Router: speedport W724V-Typ B Auf beiden Rechnern ist das Heimnetzwerk installiert. Der Rechner A zeigt mir im Heimnezuwerk den...
Windows 10 21. Januar 2017

Heimnetzwerk lässt sich nicht aufbauen, Verbindung nur über IP-Adressen möglich

Heimnetzwerk lässt sich nicht aufbauen, Verbindung nur über IP-Adressen möglich: Hallo, ich habe zwei PC, die unter Win7 Home Premium laufen, per LAN miteinander verbunden. Alle Geräte haben feste IP-Adressen. Am ersten PC habe ich das Heimnetzwerk eingerichtet, kann aber...
Windows 7 22. August 2018

Qualcomm: besseres WLAN für das Internet der Dinge und das Heimnetzwerk

Qualcomm: besseres WLAN für das Internet der Dinge und das Heimnetzwerk: Qualcomm: besseres WLAN für das Internet der Dinge und das Heimnetzwerk Für das IoT gibt es mit dem QCA4012 einen neuen Chip, der Dualband-WLAN liefert, aber auch energiesparend und kostengünstig...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2016

AC100 - Heimnetzwerk - PowerDVD - DLNA

AC100 - Heimnetzwerk - PowerDVD - DLNA: Hi Leute, ich hab da mal eine Frage und hoffe hier auf Hilfe. Ich besitze einen AC100 Homeserver, auf dem unsere Videodateien gespeichert sind. Diese sind in der Medienbiblothek des Windows...
freie Fragen 23. Juni 2013

Switch verhindert das beitreten in unserem Heimnetzwerk.

Switch verhindert das beitreten in unserem Heimnetzwerk.: Hallo liebe User, Ich habe folgendes Problem(chen), ich habe mir einen Switch in mein Zimmer reingeholt, damit mein sich Besuch auch schnell über Lan mit dem Internet verbinden kann. Mein...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 25. März 2013

Problem mit dem Heimnetzwerk (komme nicht weiter)

Problem mit dem Heimnetzwerk (komme nicht weiter): Hallo, ich habe eine frage zum Heimnetzwerk. Es funktioniert falsch oder teilweise. Ich habe auf meinem PC Win7 Ultimate x64bit und auf dem Notebook Win7 Home x64bit. Router: FritzBox 7320...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 15. August 2012

Heimnetzwerk: Patch oder Crossover?

Heimnetzwerk: Patch oder Crossover?: Hallo! ich habe heute den ganzen tag CAT5e Kabel in den Wänden verlegt da ich ein Gigabit Heimnetzwerk einrichten will. Sieht wie folgt aus: Router -> Gigabit Switch (-> Linux Reciver) ->...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 22. Januar 2011

WLan Heimnetzwerk, aber wie ?

WLan Heimnetzwerk, aber wie ?: Hallo, ich würde mir gern ein WLan Heimnetzwerk aufbauen. Als Basis Station soll mein PC dienen. Da bei uns nichts anderes verfügbar ist gehe ich mit einer UMTS Karte ins Internet. Ich habe schon...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 28. Dezember 2010

Wie Geschwindigkeit im Heimnetzwerk messen?

Wie Geschwindigkeit im Heimnetzwerk messen?: Wie Geschwindigkeit im Heimnetzwerk messen? Würde gern zuhause die Geschwindigkeit im heimnetzwerk messen. Gibt es dafür tools o.ä.? Habe so einen Devolo Adapter im Auge und...
Computerfragen 17. Mai 2010

Was ist besser für ein Netzwerk: Heimnetzwerk oder Arbeitsplatznetzwerk (Windows 7)?

Was ist besser für ein Netzwerk: Heimnetzwerk oder Arbeitsplatznetzwerk (Windows 7)?: Was ist besser für ein Netzwerk: Heimnetzwerk oder Arbeitsplatznetzwerk (Windows 7)? Wenn ich ein Netzwerk einrichten will, welches der beiden oben genannten sollte ich denn wählen....
Computerfragen 17. Mai 2010

Neuer W-LAN Router+Modem für Heimnetzwerk und LAN-Partys gesucht.

Neuer W-LAN Router+Modem für Heimnetzwerk und LAN-Partys gesucht.: Hallo ihr! Ich suche einen neuen W-LAN Router mit Telefon Modem und mind. 54Mbit. Am Router soll ein Laptop via W-LAN und ein Desktop via Kabel betrieben werden. Da ich öfters kleine LAN-Partys...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 24. Februar 2010
Wie kann ich ein Heimnetzwerk mit einem Windows 7 Computer erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden