Wie kann ich double layer rohlinge brennen ??

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich double layer rohlinge brennen ?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich double layer rohlinge brennen ?? Ich habe ne 10er Spindel solcher double layer rohlinge von einem kumpel bekommen, mit 7,5gb... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich double layer rohlinge brennen ??


    Ich habe ne 10er Spindel solcher double layer rohlinge von einem kumpel bekommen, mit 7,5gb speicherkapazität. Wenn ich nun versuche in meinem alten Nero 7gb an daten draufzubrennen gibt es immer die fehlermeldung das nicht genug speicher auf dem Rohling wäre. Brauche ich dafür ein Spezialprogramm? Mein kumpel hat damit glaube sicherheitskopien seiner xbox spiele gemacht. Aber ich will normale Daten drauf brennen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    DVD ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/DVD

    Brenner (Hardware) ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Brenner_(Hardware)

    Wie kann ich double layer rohlinge brennen ?? (DVD, Rohling)
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-double-layer-rohlinge-brennen

    NexxtBuy- DVD Rohlinge, CD-Rohlinge, Double Layer, Dual Layer, Blu ...
    http://www.nexxtbuy.com/

    VDL8plus version brennt keine Double Layer DVDs - Frage - magix ...
    http://www.magix.info/de/vdl8plus-version-brennt-keine-double-layer-dvds.wissen.59325.html

    DVD Brenner DMA aktivieren / Double Layer Rohlinge brennen ...
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/83729-dvd-brenner-dma-aktivieren-double-layer-rohlinge-brennen.html

    Blu Ray brennen? [Archive] - SlySoft Forum
    http://forum.slysoft.com/archive/index.php/t-13414.html

    Welches Brenn-SW kann dual-layer DVDs brennen ? | aus Forum ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme19/article2653153.html
     
Thema:

Wie kann ich double layer rohlinge brennen ??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. spezieller brenner für double layer dvd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden