Wie kann ich dieses Problem beheben?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich dieses Problem beheben? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Pc stürzt bei neueren spielen wie NFS Hot Pursuit, Die Sims3 oder Transformers Die Rache ab. Zuerst zeigt er einen gestreiften Desktop an, dann... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Januar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Mein Pc stürzt bei neueren spielen wie NFS Hot Pursuit, Die Sims3 oder Transformers Die Rache ab. Zuerst zeigt er einen gestreiften Desktop an, dann funktioniert nichts mehr. Manchmal startet er dann neu. Bei meinem Freund funktionieren alle Spiele einwandfrei.
     
    #1 Unregistriert, 7. Januar 2011
  2. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    Graka-Speicher defekt oder zu hoch getaktet bzw. zu warm.
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hab ich auch zuerst getippt, aber er sagt ja nur bei den genannten Spielen. Bei anderen Spielen auch oder passiert da nichts?

    Die Sims 3 oder Transformers sind nun auch keine neuen Spiele mehr :D!

    Mach mal nen Temperatur Check mit dem Programm GPU-z. Am besten wenn das Programm Furmark läuft!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich dieses Problem beheben? - Similar Threads - Problem beheben

Forum Datum

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung Sonntag um 10:13 Uhr

Guten Tag amd problem?

Guten Tag amd problem?: Gestern habe ich 2 Stunde counter strike 2 gespielt, und dieser spiel benutzt nicht ganze 100% von mein GPU sondern nur 50 oder 60 % jetzt zu der frage ich habe gespielt und während dem Spiel ist...
Grafikkarten 10. März 2024

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März: 3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März Als die Naturgesetze auf unerklärliche Weise vor ihren Augen außer Kraft treten, arbeitet eine befreundete Gruppe Wissenschaftler mit einem...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Audiogerät ist Nicht Installiert Wie behebe ich das Problem?

Audiogerät ist Nicht Installiert Wie behebe ich das Problem?: Ich brauche Hilfe Auf meinem Laptop Geht das Audio nicht mehr und Ich weiß nicht wie ich das Problem Ich bin auf der Version Windows 11 und der Hersteller Ist Medion beheben kann...
Software & Treiber 30. Dezember 2023

Lian Li Strimer werden nicht angesteuert, wie kann ich das Problem beheben?

Lian Li Strimer werden nicht angesteuert, wie kann ich das Problem beheben?: Hallo Zusammen Bitte sorgfältig durchlesen. Alle Antworten, die an der Frage vorbeigehen, ignoriere ich. Ich habe ein Asus Mainboard und steuere ein Teil meines RGBs (Mainboard, RAM, Case und...
Mainboards 22. November 2021

Wie behebe ich dieses 144Hz Monitor Problem?

Wie behebe ich dieses 144Hz Monitor Problem?: Hey, Mein Monitor hat ne Macke. Ich kann meine Nintendo switch nicht anschließen. Als ich das Gerät gekauft habe, hat es problemlos funktioniert. Nachdem ich aber das Displayport kabel für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Juli 2021

Grafik im Spiel spinnt! Wie behebe ich das Problem?

Grafik im Spiel spinnt! Wie behebe ich das Problem?: Beim bewegen von Spielern bleibt immer ein weißer "Schatten" Hab nichts bei den Farben eingestellt und ist bei jedem Spiel so. Nur auf das weiße achten! [ATTACH]...
Grafikkarten 29. Mai 2021

Meine Spiele starten auf dem falschen Monitor, wie kann ich das Problem beheben?

Meine Spiele starten auf dem falschen Monitor, wie kann ich das Problem beheben?: Hallo, ich habe ein Problem, was Ihr so vermutlich auch noch nicht gehört habt, aber ich will es euch mal schildern und hoffe mit eurer Hilfe eine Lösung zu finden. Also ich bin Streamer bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

HDCP Problem mit zwei externen Monitoren? Wie beheben?

HDCP Problem mit zwei externen Monitoren? Wie beheben?: Hallo! Ich habe neben meinem Macbook noch zwei externe Monitore. Den einen habe Ich mit einem HDMi Kabel mit dem Mac verbunden, den anderen jedoch mit einem VGA-Anschluss, da Ich den HDMI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

Minecraft OpenGL Problem beheben

Minecraft OpenGL Problem beheben: Minecraft OpenGL Problem beheben Ich habe mir vor Kurzem Minecraft gekauft. Leider kam immer eine Meldung "Bad video card drivers". Ich habe schon viel ausprobiert um das Problem zu beheben,...
Computerfragen 26. September 2012

battlefield 3 startet nicht, wo liegt das problem und wie behebe ich es?.

battlefield 3 startet nicht, wo liegt das problem und wie behebe ich es?.: wenn ich battlefield an mache kommt da eine meldung wie battlefield 3 funktioniert nicht mehr Windows 7 Home Premium 64 Bit intel(r) core(tm) i5-2500k cpu @3.30GHz 3.60GHz Arbeitsspeicher...
freie Fragen 4. März 2012

Computer-Problem beheben

Computer-Problem beheben: Computer-Problem beheben Wenn ich meinen Laptop anschalte, kommt das HP Logo und dann gleich danan diese Fehlermeldung: "Boot device not found. Please install an operating system on...
Computerfragen 16. Februar 2010

[Speedtouch Modems] Steam Connection Error Problem beheben

[Speedtouch Modems] Steam Connection Error Problem beheben: Wer von euch ein Speedtouch Modem besitzt und gerne über Steam Counter-Strike Source, Team Fortress 2 und sonstige Konsorten spielt wird folgendes bestimmt schon einmal gehabt haben. Ihr joined...
Allgemeines (Games) 15. Mai 2008
Wie kann ich dieses Problem beheben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden