Wie kann ich die Umleitung von google.com auf google.de vermeiden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Umleitung von google.com auf google.de vermeiden? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich die Umleitung von google.com auf google.de vermeiden? Immer, wenn ich die Seite google.com aufrufe ,werde ich auf google.de... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich die Umleitung von google.com auf google.de vermeiden?


    Immer, wenn ich die Seite google.com aufrufe ,werde ich auf google.de weitergeleitet. Warum kann ich google.com nicht direkt/überhaupt erreichen? Ich würde gern direkt bei .com suchen, die Ergebnisse fand ich vorher (also das noch ging, könnte aber schon Jahre her sein) brauchbarer für meine Anfragen als die bei .de.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich die Umleitung von google.com auf google.de vermeiden?
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-die-umleitung-von-google-com-auf-google-de-vermeiden

    Wie gelange ich auf Google.COM ? (Website)
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-gelange-ich-auf-google-com

    301 Weiterleitung ja oder nein? - Webmaster-Hilfe
    http://www.google.com/support/forum/p/webmasters/thread?tid=724ef6596961e700&hl=de

    Fehler bei Überprüfungen - Webmaster-Tools-Hilfe
    http://www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py?hl=de&answer=35638

    Google Chrome
    http://www.google.de/chrome/intl/de/webmasters-faq.html

    Isapi-Code für Domain-Weiterleitung? - Webmaster-Hilfe
    http://www.google.de/support/forum/p/webmasters/thread?tid=752f0a76b949dd1e&hl=de

    alle offenen Ports anzeigen womit? - Meinews.de
    http://meinews.niuz.biz/alle-t525033.html

    .htaccess und Mod-Rewrite für CMS und Blog ? Software Guide
    http://sw-guide.de/webdesign-und-entwicklung/htaccess-mod_rewrite-fuer-cms-und-blog/
     
Thema:

Wie kann ich die Umleitung von google.com auf google.de vermeiden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden