Wie kann ich die Tonspur in einem Video verschieben?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Tonspur in einem Video verschieben? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich die Tonspur in einem Video verschieben? Ich habe ein Video, bei dem Bild und Ton nicht zueinander passen. Der Ton hängt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich die Tonspur in einem Video verschieben?



    Ich habe ein Video, bei dem Bild und Ton nicht zueinander passen. Der Ton hängt hinterher. Mit welchem Programm kann ich das regulieren?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Tonspur verschoben
    http://archiv.raid-rush.ws/t-155662.html

    Tonspur verschieben ? | aus Forum Video, DVD & Bluray | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme140/article1635377.html

    TON bei .avi/mpg verschieben - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/ton-avi-mpg-verschieben-293448.html

    VirtualDub Procedures
    http://german.doom9.org/virtualdub_procedures-ger.htm

    Tonspur bei Xvid-Film um 5 Sekunden verschoben - [eMule-Web]
    http://www.emule-web.de/board/12663-tonspur-bei-xvid-film-um.html

    2 Videos mit Tonspuren synchron setzen??? Dringend - Frage - magix ...
    http://www.magix.info/de/2-videos-mit-tonspuren-synchron-setzen-dringend.wissen.35695.html

    Videobearbeitung programm gesucht; Tonspur verschieben (filme ...
    http://www.gutefrage.net/frage/videobearbeitung-programm-gesucht-tonspur-verschieben

    Stufenloses Verschieben von Objekten - MAGIX User Board
    http://support.magix.net/boards/magix/index.php?act=findpost&pid=279070
     
Thema:

Wie kann ich die Tonspur in einem Video verschieben?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. in audacity objkete verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden