Wie kann ich die technischen Daten auf meinem PC ändern?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die technischen Daten auf meinem PC ändern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Windows-PC mit einer SSD (100% sicher ist es eine), und kann ein Programm nicht herunterladen, weil es sagt, dass man das Programm nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von derfrager838, 22. Oktober 2022.
Thema:
Wie kann ich die technischen Daten auf meinem PC ändern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich die technischen Daten auf meinem PC ändern? - Similar Threads - technischen Daten ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung Galaxy Book 3: Technische Daten durchgesickertSamsung Galaxy Book 3: Technische Daten durchgesickert: Samsung Galaxy Book 3: Technische Daten durchgesickert
Februar 2023 nicht nur die neuen Smartphones der Reihe Galaxy S23 vorstellen, sondern auch die neuen Notebooks der Serie Galaxy Book 3. Zu...
|
User-Neuigkeiten | 17. Januar 2023 |
OnePlus 11: Technische Daten dank der TENAA bestätigtOnePlus 11: Technische Daten dank der TENAA bestätigt: OnePlus 11: Technische Daten dank der TENAA bestätigt
Besonders glaubhaft sind Angaben der chinesischen Zertifizierungsstelle TENAA. Und genau über letztere sind nun die Spezifikationen des...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2022 |
OnePlus 11R: Technische Daten des Smartphones sickern durchOnePlus 11R: Technische Daten des Smartphones sickern durch: OnePlus 11R: Technische Daten des Smartphones sickern durch
Das kommende Modell wird wohl den Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 1 als SoC verwenden und einen Alert-Slider integrieren. Aktuell läuft das...
|
User-Neuigkeiten | 13. Dezember 2022 |
OnePlus 11: Neuer Leak zu den technischen Daten plus BildOnePlus 11: Neuer Leak zu den technischen Daten plus Bild: OnePlus 11: Neuer Leak zu den technischen Daten plus Bild
Jetzt hagelt es abermals Informationen und auch eine Renderaufnahme, die dem finalen Design entsprechen soll – siehe Artikelbild. Demnach...
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2022 |
Google Pixel 7 / Pixel 7 Pro: Folie mit allen technischen Daten durchgesickertGoogle Pixel 7 / Pixel 7 Pro: Folie mit allen technischen Daten durchgesickert: Google Pixel 7 / Pixel 7 Pro: Folie mit allen technischen Daten durchgesickert
Er beinhaltet alle technischen Daten der beiden Smartphones. Als SoC ist für beide Modelle der Tensor G2...
|
User-Neuigkeiten | 3. Oktober 2022 |
OnePlus 11 Pro: Neue Gerüchte zu den technischen DatenOnePlus 11 Pro: Neue Gerüchte zu den technischen Daten: OnePlus 11 Pro: Neue Gerüchte zu den technischen Daten
Nun gibt es nochmal einen Schwung Gerüchte zu diesem mobilen Endgerät bzw. dessen angeblichen technischen Daten.
OnePlus 11 Pro: Neue...
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2022 |
Samsung Galaxy Z Fold 4 und Z Flip 4: Technische Daten bekanntSamsung Galaxy Z Fold 4 und Z Flip 4: Technische Daten bekannt: Samsung Galaxy Z Fold 4 und Z Flip 4: Technische Daten bekannt
Am, 10. August stellt man neue Geräte vor, im Vorfeld gabs natürlich zahlreiche Leaks, natürlich auch zum kommenden Samsung Galaxy Z...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2022 |
Xiaomi 12S und 12S Pro: Details zu den technischen DatenXiaomi 12S und 12S Pro: Details zu den technischen Daten: Xiaomi 12S und 12S Pro: Details zu den technischen Daten
Zum zuerst genannten Modell gab es ja auch schon Leaks. Jetzt sind ein paar technische Eckdaten durchgesickert.
Xiaomi 12S und 12S Pro:...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juni 2022 |
Xiaomi 12 Ultra: Das sollen die technischen Daten seinXiaomi 12 Ultra: Das sollen die technischen Daten sein: Xiaomi 12 Ultra: Das sollen die technischen Daten sein
Bilder sickerten ja schon durch. Sie bestätigen das Leica-Branding für die Kamera.
Xiaomi 12 Ultra: Das sollen die technischen Daten sein
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2022 |
vivo X Fold: Technische Daten dank Marketing-Leak bereits bekanntvivo X Fold: Technische Daten dank Marketing-Leak bereits bekannt: vivo X Fold: Technische Daten dank Marketing-Leak bereits bekannt
Die Vorstellung für den chinesischen Markt ist für den 11. April 2022 angesetzt.
vivo X Fold: Technische Daten dank...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2022 |
OnePlus Nord 2T: Technische Daten stehen im RaumOnePlus Nord 2T: Technische Daten stehen im Raum: OnePlus Nord 2T: Technische Daten stehen im Raum
Doch das ist nicht das einzige Modell der Chinesen, zu dem es Neues gibt. So sind nun die technischen Daten des kommenden OnePlus Nord 2T...
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2022 |
OnePlus 10 Pro: Technische DatenOnePlus 10 Pro: Technische Daten: OnePlus 10 Pro: Technische Daten
In der Vergangenheit gab es dann auch schon Spekulationen über die Daten des kommenden Smartphones mit Android – und da man sicher sein darf, dass bereits erste...
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2021 |
realme GT 2 Pro: Technische Daten sind dank der TENAA mittlerweile bekanntrealme GT 2 Pro: Technische Daten sind dank der TENAA mittlerweile bekannt: realme GT 2 Pro: Technische Daten sind dank der TENAA mittlerweile bekannt
Januar 2022 offiziell vorgestellt. Man gab auch schon einen Ausblick auf die Features des Geräts, wie die...
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2021 |