Wie kann ich die technischen Daten auf meinem PC ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die technischen Daten auf meinem PC ändern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Windows-PC mit einer SSD (100% sicher ist es eine), und kann ein Programm nicht herunterladen, weil es sagt, dass man das Programm nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von derfrager838, 22. Oktober 2022.

1. derfrager838
    derfrager838 Gast

Ich habe einen Windows-PC mit einer SSD (100% sicher ist es eine), und kann ein Programm nicht herunterladen, weil es sagt, dass man das Programm nicht mit einer HDD herunterladen kann. Das liegt daran, dass ich die Festplatte ausgetauscht habe, es war also am Anfang eine HDD eingebaut und ich habe sie durch eine SSD ersetzt. Aber irgendwo ist anscheinend noch gespeichert, dass ich am Anfang eine HDD hatte und ich würde das gerne nach SSD ändern damit ich endlich dieses wichtige Programm installieren kann! Wie macht man das?

:)

#1 derfrager838, 22. Oktober 2022
  2. Hibble
    Hibble Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Auf der Ausstattungs-Seite bei den technischen Daten.

#3 Hibble
  3. Hellhammer
    Hellhammer Gast

Kühler sehr laut… Prozessor zu heiss?

Ohne Angabe der technische Daten zu deinem System wird dir hier kaum einer helfen... Wie auch?

#3 Hellhammer
  4. _chiller_
    _chiller_ Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Konntest du schon was über die technischen Daten des Netzteils erfahren?

#3 _chiller_
  5. -RedMoon-
    -RedMoon- Gast

NAS als Backup-Lösung sinnvoll?

AW: NAS als Backup-Lösung sinnvoll?

Variante mit 2x NAS blbg. Hersteller:

NAS1: hier liegen deine Daten
    NAS2: sichert alle Daten von NAS 1 auf NAS2

ist zwar etwas teurer, aber die technisch bessere Lösung.

Variante mit 1x Synology NAS:

alle deine Daten liegen auf dem PC auf lokalen Platten.
    Mittels Synology Active Backup for Business sicherst du agentenbasiert deinen ganzen PC als Image auf das NAS. Synology Active Backup ist in der NAS integriert.

Allgemein: Das mit dem Raid ist ein anderes Thema und hat nichts mit Datensicherung zu tun. Das ist ein Thema der Datenverfügbarkeit

#3 -RedMoon-
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

RTX 2070 Super Temperatur

#3 Incredible Alk
Thema:

Wie kann ich die technischen Daten auf meinem PC ändern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die technischen Daten auf meinem PC ändern? - Similar Threads - technischen Daten ändern

Forum Datum

Samsung Galaxy Book 3: Technische Daten durchgesickert

Samsung Galaxy Book 3: Technische Daten durchgesickert: Samsung Galaxy Book 3: Technische Daten durchgesickert Februar 2023 nicht nur die neuen Smartphones der Reihe Galaxy S23 vorstellen, sondern auch die neuen Notebooks der Serie Galaxy Book 3. Zu...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2023

OnePlus 11: Technische Daten dank der TENAA bestätigt

OnePlus 11: Technische Daten dank der TENAA bestätigt: OnePlus 11: Technische Daten dank der TENAA bestätigt Besonders glaubhaft sind Angaben der chinesischen Zertifizierungsstelle TENAA. Und genau über letztere sind nun die Spezifikationen des...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2022

OnePlus 11R: Technische Daten des Smartphones sickern durch

OnePlus 11R: Technische Daten des Smartphones sickern durch: OnePlus 11R: Technische Daten des Smartphones sickern durch Das kommende Modell wird wohl den Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 1 als SoC verwenden und einen Alert-Slider integrieren. Aktuell läuft das...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2022

OnePlus 11: Neuer Leak zu den technischen Daten plus Bild

OnePlus 11: Neuer Leak zu den technischen Daten plus Bild: OnePlus 11: Neuer Leak zu den technischen Daten plus Bild Jetzt hagelt es abermals Informationen und auch eine Renderaufnahme, die dem finalen Design entsprechen soll – siehe Artikelbild. Demnach...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2022

Google Pixel 7 / Pixel 7 Pro: Folie mit allen technischen Daten durchgesickert

Google Pixel 7 / Pixel 7 Pro: Folie mit allen technischen Daten durchgesickert: Google Pixel 7 / Pixel 7 Pro: Folie mit allen technischen Daten durchgesickert Er beinhaltet alle technischen Daten der beiden Smartphones. Als SoC ist für beide Modelle der Tensor G2...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2022

OnePlus 11 Pro: Neue Gerüchte zu den technischen Daten

OnePlus 11 Pro: Neue Gerüchte zu den technischen Daten: OnePlus 11 Pro: Neue Gerüchte zu den technischen Daten Nun gibt es nochmal einen Schwung Gerüchte zu diesem mobilen Endgerät bzw. dessen angeblichen technischen Daten. OnePlus 11 Pro: Neue...
User-Neuigkeiten 22. September 2022

Samsung Galaxy Z Fold 4 und Z Flip 4: Technische Daten bekannt

Samsung Galaxy Z Fold 4 und Z Flip 4: Technische Daten bekannt: Samsung Galaxy Z Fold 4 und Z Flip 4: Technische Daten bekannt Am, 10. August stellt man neue Geräte vor, im Vorfeld gabs natürlich zahlreiche Leaks, natürlich auch zum kommenden Samsung Galaxy Z...
User-Neuigkeiten 8. August 2022

Xiaomi 12S und 12S Pro: Details zu den technischen Daten

Xiaomi 12S und 12S Pro: Details zu den technischen Daten: Xiaomi 12S und 12S Pro: Details zu den technischen Daten Zum zuerst genannten Modell gab es ja auch schon Leaks. Jetzt sind ein paar technische Eckdaten durchgesickert. Xiaomi 12S und 12S Pro:...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2022

Xiaomi 12 Ultra: Das sollen die technischen Daten sein

Xiaomi 12 Ultra: Das sollen die technischen Daten sein: Xiaomi 12 Ultra: Das sollen die technischen Daten sein Bilder sickerten ja schon durch. Sie bestätigen das Leica-Branding für die Kamera. Xiaomi 12 Ultra: Das sollen die technischen Daten sein
User-Neuigkeiten 15. Juni 2022

vivo X Fold: Technische Daten dank Marketing-Leak bereits bekannt

vivo X Fold: Technische Daten dank Marketing-Leak bereits bekannt: vivo X Fold: Technische Daten dank Marketing-Leak bereits bekannt Die Vorstellung für den chinesischen Markt ist für den 11. April 2022 angesetzt. vivo X Fold: Technische Daten dank...
User-Neuigkeiten 5. April 2022

OnePlus Nord 2T: Technische Daten stehen im Raum

OnePlus Nord 2T: Technische Daten stehen im Raum: OnePlus Nord 2T: Technische Daten stehen im Raum Doch das ist nicht das einzige Modell der Chinesen, zu dem es Neues gibt. So sind nun die technischen Daten des kommenden OnePlus Nord 2T...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2022

OnePlus 10 Pro: Technische Daten

OnePlus 10 Pro: Technische Daten: OnePlus 10 Pro: Technische Daten In der Vergangenheit gab es dann auch schon Spekulationen über die Daten des kommenden Smartphones mit Android – und da man sicher sein darf, dass bereits erste...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2021

realme GT 2 Pro: Technische Daten sind dank der TENAA mittlerweile bekannt

realme GT 2 Pro: Technische Daten sind dank der TENAA mittlerweile bekannt: realme GT 2 Pro: Technische Daten sind dank der TENAA mittlerweile bekannt Januar 2022 offiziell vorgestellt. Man gab auch schon einen Ausblick auf die Features des Geräts, wie die...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2021
Wie kann ich die technischen Daten auf meinem PC ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden