Wie kann ich die Sprache von Kaspersky ändern !
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Sprache von Kaspersky ändern ! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich die Sprache von Kaspersky ändern ! Hab mir Kaspersky gekauft jedoch auf englisch wie kann man es auf deutsch umstellen ? Ich seh... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. April 2011.
Thema:
Wie kann ich die Sprache von Kaspersky ändern !
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich die Sprache von Kaspersky ändern ! - Similar Threads - Sprache Kaspersky ändern |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeitenGemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten: Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten
Dieser ermöglicht es, mit dem Sprachmodell in Echtzeit und per Sprache zu interagieren und einen Dialog zu führen. Gemini verarbeitet das...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2026 |
Discord schließt E2E-Verschlüsselung für alle Sprach- und Video-Chats abDiscord schließt E2E-Verschlüsselung für alle Sprach- und Video-Chats ab: Discord schließt E2E-Verschlüsselung für alle Sprach- und Video-Chats ab
Wer die Plattform regelmäßig nutzt, muss dafür nichts einstellen oder aktivieren, löppt einfach so im Hintergrund. Die...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2026 |
Netzwerk-Tool NetFluss 2.2: Redesign der Einstellungen und neue SprachenNetzwerk-Tool NetFluss 2.2: Redesign der Einstellungen und neue Sprachen: Netzwerk-Tool NetFluss 2.2: Redesign der Einstellungen und neue Sprachen
Tolle Open-Source-Software, um ein Auge auf Netzwerkverbindungen zu haben. Das Tool nistet sich in der Menüleiste ein und...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2026 |
WhatsApp führt Geräuschunterdrückung für Sprach- und Videoanrufe ein (Beta)WhatsApp führt Geräuschunterdrückung für Sprach- und Videoanrufe ein (Beta): WhatsApp führt Geräuschunterdrückung für Sprach- und Videoanrufe ein (Beta)
Dadurch werden bei Gesprächen Hintergrundgeräusche automatisch herausgefiltert, was die Sprachverständlichkeit erhöhen...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2026 |
Google Forms: Gemini-Unterstützung in weiteren Sprachen verfügbarGoogle Forms: Gemini-Unterstützung in weiteren Sprachen verfügbar: Google Forms: Gemini-Unterstützung in weiteren Sprachen verfügbar
Nachdem man „Help me create“ im vergangenen Jahr eingeführt und später für sieben weitere Sprachen freigeschaltet hatte, folgt...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2026 |
Microsoft erweitert KI-Portfolio: Neue Modelle für Sprache und Bild verfügbarMicrosoft erweitert KI-Portfolio: Neue Modelle für Sprache und Bild verfügbar: Microsoft erweitert KI-Portfolio: Neue Modelle für Sprache und Bild verfügbar
Unter dem Label „Microsoft AI“, kurz MAI, sind jetzt drei neue Modelle über Microsoft Foundry verfügbar – eines für...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2026 |
Google Übersetzer: Neue Komfortfunktion lässt euch bald Sprachen anpinnenGoogle Übersetzer: Neue Komfortfunktion lässt euch bald Sprachen anpinnen: Google Übersetzer: Neue Komfortfunktion lässt euch bald Sprachen anpinnen
So soll es für euch möglich werden, in der mobilen App Sprachen anzupinnen, damit ihr schneller auf sie zugreifen könnt....
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2026 |
Firefox 148.0 veröffentlicht: KI-Steuerung, neue Sprachen und Entkopplung von TelemetrieFirefox 148.0 veröffentlicht: KI-Steuerung, neue Sprachen und Entkopplung von Telemetrie: Firefox 148.0 veröffentlicht: KI-Steuerung, neue Sprachen und Entkopplung von Telemetrie
Das Update bringt unter anderem einen neuen Bereich in den Einstellungen mit, über den sich KI-gestützte...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2026 |
WhatsApp Web: Sprach- und Videoanrufe werden verteiltWhatsApp Web: Sprach- und Videoanrufe werden verteilt: WhatsApp Web: Sprach- und Videoanrufe werden verteilt
Die Entwickler haben laut Bericht damit begonnen, Sprach- und Videoanrufe direkt in WhatsApp Web freizuschalten. Wer im Beta-Programm ist,...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2026 |
Gemini in Google Meet: Mehr Sprachen & breiterer RolloutGemini in Google Meet: Mehr Sprachen & breiterer Rollout: Gemini in Google Meet: Mehr Sprachen & breiterer Rollout
Jetzt macht man die Funktion einem breiteren Publikum zugänglich: Nutzer von Google Workspace Business Standard können ab Ende Januar...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2026 |
WhatsApp Web: Gruppenanrufe für Sprache und Video in ArbeitWhatsApp Web: Gruppenanrufe für Sprache und Video in Arbeit: WhatsApp Web: Gruppenanrufe für Sprache und Video in Arbeit
Die Entwickler arbeiten derzeit an der Unterstützung von Sprach- und Videoanrufen für Gruppenchats direkt im Browser. Das Ziel ist...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2026 |
Google Drive: Automatisch generierte Video-Untertitel jetzt auch in deutscher SpracheGoogle Drive: Automatisch generierte Video-Untertitel jetzt auch in deutscher Sprache: Google Drive: Automatisch generierte Video-Untertitel jetzt auch in deutscher Sprache
Man setzt hierbei im Hintergrund auf eine Spracherkennung. Die gab es bis dato aber nur in englischer...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2025 |
Wie kann man bei Kaspersky die Sprache verstellen??Wie kann man bei Kaspersky die Sprache verstellen??: Wie kann man bei Kaspersky die Sprache verstellen??
Hallo Leute!
Wollte mal fragen wie man bei Kaspersky Internet Security die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen kann?
|
Computerfragen | 28. April 2010 |
Wie kann ich die Sprache von Kaspersky ändern ! solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
Kaspersky Auf Deutsch Umstellen
,Kaspersky Deutsch Einstellen
,kaspersky sprache auf deutsch umstellen
,- kaspersky sprache ändern,
- kaspersky sprache wieder auf deutsch ändern,
- kaspersky internet security sprache ändern,
- kaspersky internet security 2020 sprache ändern,
- kaspersky von englisch auf deutsch umstellen,