Wie kann ich die nummer meines DMZ-Hosts herausfinden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die nummer meines DMZ-Hosts herausfinden? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich die nummer meines DMZ-Hosts herausfinden? Also ich suche die IP-Adresse des DMZ-Rechners, weil ich damit bestimmte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich die nummer meines DMZ-Hosts herausfinden?



    Also ich suche die IP-Adresse des DMZ-Rechners, weil ich damit bestimmte Ports freischalten muss. Danke!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wo genau finde ich DMZ
    http://www.gutefrage.net/frage/wo-genau-finde-ich-dmz

    Usb-modem mit router? | aus Forum Netzwerk (WLAN, Internet-Zugang ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme13/article1689095.html

    Auschlten von NAT oder Firewall bei einm Router... - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/dsl-provider/auschlten-nat-firewall-einm-router-208377.html

    www.spenneberg.com :: NAT-Problem: Kann keinen Tunnel aufbauen
    http://www.spenneberg.com/3885.html

    DynDNS einrichten - DynDNS Tutorial
    http://www.easy-network.de/dyndns-einrichten.html

    NAT gemäßigt / strikt / offen Hallo, Ich habe eine frage .
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xbox-360-forum-34/t-nat-gemaessigt-strikt-offen-22492/page2

    internet faq Sinus und Gigaset Geräte Forum
    http://www.sinus-gigaset-forum.de/wiki_internet.html

    Muvid IR 715 - DAB , UKW, Internetradio , MP3, Multimediaplayer ...
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-181-1806-7.html
     
Thema:

Wie kann ich die nummer meines DMZ-Hosts herausfinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden