SSD einfach kopieren?

Diskutiere und helfe bei SSD einfach kopieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte eine HDD auf eine SSD kopieren. Habe beide angeschlossen, kann ich nun nicht einfach alle programme im Datenträger c zur neuen SSD ziehen?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Teippee, 25. April 2021.

  1. Teippee
    Teippee Gast

    Ich möchte eine HDD auf eine SSD kopieren. Habe beide angeschlossen, kann ich nun nicht einfach alle programme im Datenträger c zur neuen SSD ziehen? Braucht man dafür wirklich eine Software? Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD einfach kopieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden