SSD einfach kopieren?
Diskutiere und helfe bei SSD einfach kopieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte eine HDD auf eine SSD kopieren. Habe beide angeschlossen, kann ich nun nicht einfach alle programme im Datenträger c zur neuen SSD ziehen?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Teippee, 25. April 2021.
Thema:
SSD einfach kopieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SSD einfach kopieren? - Similar Threads - SSD kopieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum kann ich 1,7 TB nicht auf eine 2 TB SSD Festplatte kopieren?Warum kann ich 1,7 TB nicht auf eine 2 TB SSD Festplatte kopieren?: Ich versuche meine Fotos von einer mit 1,7 TB belegten Festplatte auf eine frische, d.h. leere 2 TB Festplatte zu kopieren. Der Kopiervorgang wird jedoch immer abgebrochen mit der Meldung "da das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Januar 2025 |
Neue SSD per Acronis kopieren aber was tun bei 2 Laufwerken? Welches Kopieren?Neue SSD per Acronis kopieren aber was tun bei 2 Laufwerken? Welches Kopieren?: Hi, habe ne neue 1TB SSD von Crucial angesteckt und intitialisiert. Laut dem Acronis Video von Crucial wird an einem Abschnitt gezeigt das Disk 1 mit Disk 2 kopiert wird. Wie mache ich das bei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Juni 2024 |
Dateien auf einer SSD auf eine andere Kopieren?Dateien auf einer SSD auf eine andere Kopieren?: Kann ich einfach alle folders CTRL Copy machen und anschliessend auf die neue SSD kopieren? (Das Betriebssystem ist da auch drauf ....) anschliessend im uefi bootup Medium ändern und die alte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Juni 2024 |
Ich kopiere gerade 30 gb von einer SSD auf einen usb stick und in die statusanzeige hat...Ich kopiere gerade 30 gb von einer SSD auf einen usb stick und in die statusanzeige hat...: Der usb stick hat über 100 gb...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Februar 2024 |
Kann ich ein Windows 10 HDD Festpallte 320GB auf einer SSD 256GB SSD Kopieren?Kann ich ein Windows 10 HDD Festpallte 320GB auf einer SSD 256GB SSD Kopieren?: hallo gute frage letztes mal habt ihr mir echt gut geholfen und hätte eine weitere frage. kann ich eine HDD 320GB auf einer SSD 256GB Kopieren so das ich auch Windows 10 davon Starten kann falls...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. September 2023 |
HDD auf SSD kopieren?HDD auf SSD kopieren?: Hi,
und zwar möchte ich meine Dateien von der HDD auf die SSD übertragen(sind die dateien meiner Xbox Spielkonsole)
Kann mir bitte jemand helfen
LG...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. April 2023 |
Einzelne Spiele/Anwendungen von HDD auf SSD kopieren?Einzelne Spiele/Anwendungen von HDD auf SSD kopieren?: Moin Leute,
da ich demnächst eine neue SSD in meinen PC einbauen, möchte ich auch gerne manche Spiele auf die neue SSD kopieren, damit diese schneller laden können. Jedoch möchte ich meine alte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. April 2023 |
HHD daten zur SSD kopieren fehler?HHD daten zur SSD kopieren fehler?: Ich wollte meine alte hdd mit einer ssd austauschen da die auch ein bischen kapput war doch beim klonen gab es bei 30 % ein fehler und es brach ab was kann ich Tuhen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Oktober 2022 |
SSD Daten kopieren?SSD Daten kopieren?: Hallo ich habe derzeit eine 500 GB SSD m2 eingebaut, diese ist mir aber zu kleine also möchte ich meine neue einbauen, weiß aber nicht wie ich die Daten behalte also diese auf die neue SSD kopiere...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Juli 2022 |
Windows auf M.2 SSD kopieren ohne Datenverlust?Windows auf M.2 SSD kopieren ohne Datenverlust?: Hallo!
Ich hätte da mal eine wichtige Frage im bezug auf Datenträger, nämlich ist bei mir vor kurzer zeit die 120GB SSD voll geworden(Desktop PC), und wenn ich sage voll meine ich voll( 3 bytes...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Juni 2022 |
System auf externe Festplatte zu kopieren um dann auf neue SSD zu wechseln?System auf externe Festplatte zu kopieren um dann auf neue SSD zu wechseln?: Hallo,
Ich habe derzeit das Problem das ich ein Mainboard habe das nur einen Steckplatz für meine SSD hat, ich habe mir jetzt eine neue bessere geholt und will alle Dateien übertragen. Ich habe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Juni 2022 |
Ps4 "kopieren" durch SSD beschleunigen?Ps4 "kopieren" durch SSD beschleunigen?: Hi,
Ich besitze aktuell noch eine ps4 und mir gehen die Ladezeiten des Kopiervorgangs nach den Updates extrem auf die Nerven. Deswegen nun zu meiner Frage: Würde es neben den etwas schnelleren...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Februar 2022 |
Programme x86 von SSD auf HDD kopieren?Programme x86 von SSD auf HDD kopieren?: Hola wollte fragen ob ich Programme x86 die sich auf der SSD befinden einfach auf die HDD kopieren kann und diese dann von der SSD löschen kann oder ob es dann probleme gibt.
Danke schonmal im...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. August 2021 |