Wie kann ich die Lautsprecher vom BenQ GL2480 aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Lautsprecher vom BenQ GL2480 aktivieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich frage mich bis heute wie ich die Lautsprecher aktivieren kann. Mein PC erkennt die Lautsprecher und ich kann sie auch auswählen allerdings kommt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xSteffie, 24. Februar 2021.

  1. xSteffie
    xSteffie Gast

    Ich frage mich bis heute wie ich die Lautsprecher aktivieren kann. Mein PC erkennt die Lautsprecher und ich kann sie auch auswählen allerdings kommt kein Ton. In den Audioeinstellungen des Monitors steht auch nichts von Lautsprecher aktivieren sondern gibt es nur ein Lautstärkeregler.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich die Lautsprecher vom BenQ GL2480 aktivieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden