Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Angst dass ich die falschen Schrauben in mein Mainboard schraube, und dann sind es auch noch die falschen dass ich das Netzteil dann nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von RobiBoby189, 25. Juni 2022.

  1. RobiBoby189
    RobiBoby189 Gast

    Ich habe Angst dass ich die falschen Schrauben in mein Mainboard schraube, und dann sind es auch noch die falschen dass ich das Netzteil dann nicht befestigen kann weil ich die Schrauben vertauscht habe

    Welche Schrauben brauche ich für das Netzteil und für das Mainboard


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg



    4_big.jpg


    Ich habe Angst dass ich die falschen schrauben Verschraube

    Welche sind die richtigen Schrauben hier noch ein Bild von dem Netzteil


    5_big.jpg


    Ich sehe aber kein Gewinde wird das Netzteil geschraubt oder wird das mit Klammern befestigt oder mit etwas anderen ich habe keine Ahnung ich sehe da kein Gewinde

    Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet

    Danke schon mal im voraus

    :)
     
    #1 RobiBoby189, 25. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden