Wie kann ich die Hz Zahl resetten ohne Windows benutzen zu müssen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Hz Zahl resetten ohne Windows benutzen zu müssen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem. Ich habe versucht die Hz Zahl von meinem Monitor zu erhöhen und dann hatte ich ein komplett verzerrtes Bild. Die settings hat es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CheyFLO, 29. November 2020.

1. CheyFLO
    CheyFLO Gast

Ich habe ein Problem. Ich habe versucht die Hz Zahl von meinem Monitor zu erhöhen und dann hatte ich ein komplett verzerrtes Bild. Die settings hat es irgendwie beibehalten und jetzt sehe ich gar nichts mehr als ein verzerrtes Bild wenn ich Windows starte.

Kann ich irgendwie im BIOS was verstellen? Sonst könnte ich den PC nicht mehr benutzen...

0_big.jpg

:)

Thema:

Wie kann ich die Hz Zahl resetten ohne Windows benutzen zu müssen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Hz Zahl resetten ohne Windows benutzen zu müssen? - Similar Threads - Zahl resetten Windows

Forum Datum

Bremst DVI auf HDMI die Herz Zahl?

Bremst DVI auf HDMI die Herz Zahl?: Guten Tag, Ich überlege mir zurzeit 3 neue Bildschierme zuzulegen. Doch die Bildschirme haben keinen DVI Anschluss, und so stelle ich mir die Frage ob ein Adapter von DVI auf HDMI die Herz Zahl...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 15:03 Uhr

Was bedeuten die Zahlen bei Intel oder bei ryzen CPU?

Was bedeuten die Zahlen bei Intel oder bei ryzen CPU?: Ich habe schon vieles gesehen wie z.b. bei ryzen 5 3700 oder ähnliches. Bei Intel genau so. Zahlen wie in- 8700. Aber was bedeuten diese Zahlen wie 3700 oder 8700? Je höher desto besser?...
Prozessoren Montag um 11:22 Uhr

Mitarbeiterüberwachung: notebooksbilliger.de soll Geldbuße über 10,4 Millionen Euro zahlen

Mitarbeiterüberwachung: notebooksbilliger.de soll Geldbuße über 10,4 Millionen Euro zahlen: Mitarbeiterüberwachung: notebooksbilliger.de soll Geldbuße über 10,4 Millionen Euro zahlen Laut Begründung habe das Unternehmen über mindestens zwei Jahre Beschäftigten per Video überwacht, ohne...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2021

Datenvolumen: Viele Nutzer zahlen für überdimensionierte Tarife

Datenvolumen: Viele Nutzer zahlen für überdimensionierte Tarife: Datenvolumen: Viele Nutzer zahlen für überdimensionierte Tarife Das kritisiert ihr auch immer wieder gerne in den Kommentaren. Allerdings zeigt eine Analyse von Verivox nun, dass viele Nutzer...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2021

Was bedeuten die Zahlen bei den Grafikkarten?

Was bedeuten die Zahlen bei den Grafikkarten?: Hallo, Ich weiß, das ist wahrscheinlich für einige eine Dumme frage, aber ich kenne mich leider nicht so gut in dem Themengebiet aus. Was bedeuten die Zahlen bei den Grafikkarten, z.B. nvidia...
Grafikkarten 12. Dezember 2020

Google soll in Frankreich 100 Mio. Euro Strafe wegen Verletzung des Datenschutzes zahlen

Google soll in Frankreich 100 Mio. Euro Strafe wegen Verletzung des Datenschutzes zahlen: Google soll in Frankreich 100 Mio. Euro Strafe wegen Verletzung des Datenschutzes zahlen US-Dollar ergeben. 60 Mio. Google soll in Frankreich 100 Mio. Euro Strafe wegen Verletzung des...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2020

Verkaufs Zahl?

Verkaufs Zahl?: Kleine frage verkaufe ein fx 8300 für wie viel solch ich ihn verkaufen währe 40€ ok https://www.gutefrage.net/frage/verkaufs-zahl
Prozessoren 4. Dezember 2020

Apple App Store: Zahlreiche Entwickler zahlen zukünftig 15 % statt 30 % Provision

Apple App Store: Zahlreiche Entwickler zahlen zukünftig 15 % statt 30 % Provision: Apple App Store: Zahlreiche Entwickler zahlen zukünftig 15 % statt 30 % Provision Konkret geht es um Geld. Das neue „App Store Small Business Program“ kommt der überwiegenden Mehrheit der...
User-Neuigkeiten 18. November 2020

Deutsche Telekom legt die Zahlen des dritten Quartals 2020 vor

Deutsche Telekom legt die Zahlen des dritten Quartals 2020 vor: Deutsche Telekom legt die Zahlen des dritten Quartals 2020 vor So legt man die Zahlen des dritten Quartals 2020 vor und erhöht aufgrund des starken Wachstums seine Prognosen für das Gesamtjahr...
User-Neuigkeiten 12. November 2020

Kann ich ein Netzteil ohne Probleme nutzen wenn die Ampere zahl geringer ist als...

Kann ich ein Netzteil ohne Probleme nutzen wenn die Ampere zahl geringer ist als...: Hallo allerseits, ich habe da mal eine Frage bezüglich Netzteile und Ampere. Ich habe einen relativ alten Drucker welcher ein Netzteil mit 24V und 2,2A benötigt. Das Problem ist das man dieses...
Stromversorgung 11. November 2020

Fps zahlen der 3070/3080?

Fps zahlen der 3070/3080?: Wie viel fps schafft die 3070/3080? und wie viel bei 4k spielen? https://www.gutefrage.net/frage/fps-zahlen-der-30703080
Grafikkarten 6. November 2020

GHz Zahl steigt kaum?

GHz Zahl steigt kaum?: Hallo, Mir ist aufgefallen dass in den letzten 10 Jahren die Taktfrequenz in GHz kaum angestiegen ist. also vor 10 Jahren 1,5 GHz und jetzt 3,0 GHz. Die Prozessoren heute aber trotzdem um das...
Prozessoren 6. November 2020

ARD/ZDF-Studie: Zahl der Internetnutzer in Deutschland wächst um 3,5 Millionen

ARD/ZDF-Studie: Zahl der Internetnutzer in Deutschland wächst um 3,5 Millionen: ARD/ZDF-Studie: Zahl der Internetnutzer in Deutschland wächst um 3,5 Millionen Demnach würden derzeit 94 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren das Internet wenigstens hin und...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2020
Wie kann ich die Hz Zahl resetten ohne Windows benutzen zu müssen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden