Wie kann ich die Grafik Einstellungen der neuen Grafikkarte ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Grafik Einstellungen der neuen Grafikkarte ändern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich die Grafik Einstellungen der neuen Grafikkarte ändern? Hallo. Hab mir heute eine Asus HD 6770 eingebaut. Vorher hatte ich nur eine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich die Grafik Einstellungen der neuen Grafikkarte ändern?

    Hallo. Hab mir heute eine Asus HD 6770 eingebaut. Vorher hatte ich nur eine OnBoard Grafiklösung. Wie vorher hab ich den Monitor mit HDMI angeschlossen. Vorher bei der OnBoard war es kein Problem. Das Bild war ausgefüllt auf dem Monitor. Nun ist das Bild aber in einem Kasten. Alle 4 Seiten des Monitors sind schwarz, nur in der Mitte ist das Bild. Wie kann ich das nun umstellen das ich wieder ein ausgefülltes Bild habe? P.S., nun lässt sich seltsamer Weise auch die Einstellung des Monitors nicht ändern. Es geht nur 16:9(wo nun das Bild so im Kasten ist und 4:3 wo es noch kleiner ist. Vorher konnte ich auch noch die Zoom Einstellungen des Monitors benutzen, jetzt nur noch diese beiden Einstellungen. Woran liegt das und wo kann ich das ändern?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich die Grafik Einstellungen der neuen Grafikkarte ändern ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-grafik-einstellungen-der-neuen-grafikkarte-aendern

    Grafikkarten einstellungen ändern??? HILFE - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/grafikkarten-einstellungen-aendern-hilfe-1077603.html

    Bei Crysis 2 die Grafikeinstellungen ändern - so geht´s
    http://www.helpster.de/bei-crysis-2-die-grafikeinstellungen-aendern-so-geht-s_53743

    Grafikkarten Einstellung ändern
    http://www.tomshardware.de/foren/243844-4-grafikkarten-einstellung-andern

    3. Kontrolle und Einrichtung der Grafik-Einstellungen
    http://www.mandrivauser.de/handbuch/mcc/xfdrake.html

    Installieren oder Austauschen einer Videokarte (Grafikkarte) - HP ...
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/doclink?lc=de&cc=de&tmp_docname=c00056933

    Catalyst Control Center Einstellung ändern? Grafik - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/132788-catalyst-control-center-einstellung-aendern-grafik.html

    Behandeln von Problemen mit Windows Aero
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Troubleshoot-problems-with-Windows-Aero
     
Thema:

Wie kann ich die Grafik Einstellungen der neuen Grafikkarte ändern?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Hallo wie ändere ich die Grafik

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden