Backup Wiederherstellen auf neuem Notebook

Diskutiere und helfe bei Backup Wiederherstellen auf neuem Notebook im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten AbendÜber Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sichern und Wiederherstellen Windows 7, obwohl ich Windows10 habe Backup war seit Jahren... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Bernie_63, 23. August 2022.

  1. Bernie_63
    Bernie_63 Gast

    Guten AbendÜber Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sichern und Wiederherstellen Windows 7, obwohl ich Windows10 habe Backup war seit Jahren unbrauchbar weil nicht benutzerfreundlich, mache ich wöchentlich ein Backup meiner Daten, in regelmässigen Abständen inklusive Systemabbild. Nun kaufe ich bald ein neues Notebook. Wird das neue Notobook Windows 11 das alte Backup erkennen? Kann ich dieses über Wiederherstellen auf das neue Gerät bringen? Wenn ja, sind dann a nur die Daten oder b auch alle Programme Microsoft usw. wieder am gewohnten Ort, einfach auf neuem Gerät? Oder i
     
Thema:

Backup Wiederherstellen auf neuem Notebook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden