Backup Wiederherstellen auf neuem Notebook

Diskutiere und helfe bei Backup Wiederherstellen auf neuem Notebook im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten AbendÜber Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sichern und Wiederherstellen Windows 7, obwohl ich Windows10 habe Backup war seit Jahren... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Bernie_63, 23. August 2022.

1. Bernie_63
    Bernie_63 Gast

Guten AbendÜber Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sichern und Wiederherstellen Windows 7, obwohl ich Windows10 habe Backup war seit Jahren unbrauchbar weil nicht benutzerfreundlich, mache ich wöchentlich ein Backup meiner Daten, in regelmässigen Abständen inklusive Systemabbild. Nun kaufe ich bald ein neues Notebook. Wird das neue Notobook Windows 11 das alte Backup erkennen? Kann ich dieses über Wiederherstellen auf das neue Gerät bringen? Wenn ja, sind dann a nur die Daten oder b auch alle Programme Microsoft usw. wieder am gewohnten Ort, einfach auf neuem Gerät? Oder i

Thema:

Backup Wiederherstellen auf neuem Notebook

Die Seite wird geladen...

Backup Wiederherstellen auf neuem Notebook - Similar Threads - Backup Wiederherstellen Notebook

Forum Datum

Synology C2 Backup: Nach Windows können auch Macs gesichert werden

Synology C2 Backup: Nach Windows können auch Macs gesichert werden: Synology C2 Backup: Nach Windows können auch Macs gesichert werden Das weiß man sicherlich auch bei Synology. Seit einigen Jahren gibt’s da das C2 Backup, um Daten des NAS zu sichern,...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2022

iOS 16: Kleine Verbesserungen beim iCloud-Backup über die Mobilfunkverbindung

iOS 16: Kleine Verbesserungen beim iCloud-Backup über die Mobilfunkverbindung: iOS 16: Kleine Verbesserungen beim iCloud-Backup über die Mobilfunkverbindung Das Changelog spricht viel von Fehlerbehebungen, die Neuerungen liegen offensichtlich im Detail. Nachrichten...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2022

UniFi LTE Pro: Mobilfunk-Backup fürs UniFi-Netz ausprobiert

UniFi LTE Pro: Mobilfunk-Backup fürs UniFi-Netz ausprobiert: UniFi LTE Pro: Mobilfunk-Backup fürs UniFi-Netz ausprobiert Der gibt mir mit seinen UniFi-Produkten Möglichkeiten, an zahlreichen Ecken und Enden selbst tätig zu werden. Man überfordert mich da...
User-Neuigkeiten 18. April 2022

Dropbox Backup und mehr: Neue Features veröffentlicht (vorerst nur Beta)

Dropbox Backup und mehr: Neue Features veröffentlicht (vorerst nur Beta): Dropbox Backup und mehr: Neue Features veröffentlicht (vorerst nur Beta) Zu denen gehört beispielsweise eine vereinfachte Datensicherung, bei der die Fortschrittsüberprüfung, der Verlauf und die...
User-Neuigkeiten 5. April 2022

WhatsApp: Backup im Google Drive bald mit Anrechnung auf das Kontingent

WhatsApp: Backup im Google Drive bald mit Anrechnung auf das Kontingent: WhatsApp: Backup im Google Drive bald mit Anrechnung auf das Kontingent . . WhatsApp: Backup im Google Drive bald mit Anrechnung auf das Kontingent
User-Neuigkeiten 31. Januar 2022

HDD oder SSD Festplatte für Backup und wie aufbewahren?

HDD oder SSD Festplatte für Backup und wie aufbewahren?: Was eignet sich besser für ein Backup? Eine HDD oder eine SSD, will dort sämtliche Dateien Speichern (Bilder, Videos etc.). Da ja SSDs nur eine gewisse Anzahl an Schreibvorgängen haben, was wäre...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2021

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?: Da die in Windows 10 integrierten Backup-Features nicht gerade großartig sind, suche in nach einer ordentlichen und sicheren Backup Lösung für meinen Computer. Diese Software kann kostenlos sein,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2021

Backup BIOS Wie?

Backup BIOS Wie?: Hey ich habe folgendes Problem und zwar hab ich auf meinen Mainboard Secureboot aktiviert und die Gespeichert und neu gestartet seit dem Bleibt die bios indikator led bei GRAM stehen und ich...
Mainboards 30. Oktober 2021

WhatsApp Beta: Präzisere Backup-Verwaltung zeichnet sich ab

WhatsApp Beta: Präzisere Backup-Verwaltung zeichnet sich ab: WhatsApp Beta: Präzisere Backup-Verwaltung zeichnet sich ab Zum einen schaltet man dadurch die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Backups bei mehr Nutzern frei. Wesentlich interessanter erscheint...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2021

Windows 10 Backup? wie?

Windows 10 Backup? wie?: Hallo, Ich möchte mir Windows 11 hohlen und muss dafür meine Festplattenpartition ändern und muss mein System formatieren. Wie mach ich ein System Backup? und kann ich das auf eine andere externe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. September 2021

Backup pin?

Backup pin?: Diesem Ryzen 7 3800x, der auf Ebay zur Versteigerung steht, fehlt ein Pin. welche Funktion sollte der fehlende Pin haben? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/backup-pin
Prozessoren 27. August 2021

Windows 7: backup Dateien: Wiederherstellung funktioniert nicht

Windows 7: backup Dateien: Wiederherstellung funktioniert nicht: Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, bin am verzweifeln! Leider war meine ssd Platte defekt, nach dem Austausch wurde eine Neuinstallation von meinem Windows 7 vorgenommen. Vor dem...
freie Fragen 1. Februar 2012

Frage zum Wiederherstellen und Backupen des iPhone 4...

Frage zum Wiederherstellen und Backupen des iPhone 4...: Frage zum Wiederherstellen und Backupen des iPhone 4... Hey Als ich mein iPhone 4 auf die neue Version 4.0.2 updaten wollte kam ne Fehlermeldung und ich muss nun das gerät,...
Computerfragen 1. September 2010
Backup Wiederherstellen auf neuem Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden