Wie kann ich die "echte" Hintergrundfarbe in OpenOffice Calc festlegen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die "echte" Hintergrundfarbe in OpenOffice Calc festlegen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich die "echte" Hintergrundfarbe in OpenOffice Calc festlegen? Ich mache es gerne mal, in einem Tabellendokument die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich die "echte" Hintergrundfarbe in OpenOffice Calc festlegen?


    Ich mache es gerne mal, in einem Tabellendokument die Hintergrundfarbe von Anfang an auf z.B. hellblau (oder sonstige) umzustellen, sobald ich das Dokument anfange. Soweit alles gut. Aber wenn ich eine Zelle irgendwo ausschneide und an anderer Stelle einfüge, liegt "unter der Zelle scheinbar immer weiß, das dann zu Tage kommt, wenn eine Zelle ausgeschnitten wird. Wie kann ich das ändern, also die "echte Hintergrundfarbe ändern?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich die "echte" Hintergrundfarbe in OpenOffice Calc ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-die-echte-hintergrundfarbe-in-openoffice-calc-festlegen

    Kann ich die Autofilterung von Tabellen (OpenOffice) für das Öffen ...
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-ich-die-autofilterung-von-tabellen-openoffice-fuer-das-oeffen-festlegen

    OpenOffice.info ? Thema anzeigen - Linienfarbe in Kopf- Fusszeile
    http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=12&t=38956

    Feldbefehle: auch für Pazifisten geeignet.
    http://de.openoffice.org/files/documents/66/4278/LTPaper-Bayer.odt

    "Das kostenlose Office-Paket!!!" Testbericht für Open Office 2.0
    http://www.dooyoo.de/buerosoftware/open-office-2-0/1045173/

    GPS-Tour.info - Tools - KDR GPS Tracker
    http://www.gps-tour.info/de/tools-downloads/kdr_gps_tracker.html

    SuchenUndErsetzen - OpenOffice.org-Wiki
    http://www.ooowiki.de/SuchenUndErsetzen

    Commodore News Page - C16, C116, Plus/4
    http://www.richardlagendijk.nl/cnp/index/category/plus4/de
     
Thema:

Wie kann ich die "echte" Hintergrundfarbe in OpenOffice Calc festlegen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden