Wie kann ich die DPI Zahl eines Bildes mit Paint.NET ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die DPI Zahl eines Bildes mit Paint.NET ändern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich die DPI Zahl eines Bildes mit Paint.NET ändern? Ich würde gerne alle Bilder mit der gleichen DPI Zahl haben, wie kann man... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich die DPI Zahl eines Bildes mit Paint.NET ändern?


    Ich würde gerne alle Bilder mit der gleichen DPI Zahl haben, wie kann man die mit Paint.net ändern?



    Oder wenn nicht mit Paint, welches Programm braucht man?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich die DPI Zahl eines Bildes mit Paint.NET ändern? (Bilder)
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-die-dpi-zahl-eines-bildes-mit-paint-net-aendern

    Was sagt die dpi-Zahl über die Qualität einer optischen Maus aus?
    http://www.computerfrage.net/frage/was-sagt-die-dpi-zahl-ueber-die-qualitaet-einer-optischen-maus-aus

    kann man dpi bei einem foto ändern? wenn ja, wie geht das ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-dpi-bei-einem-foto-aendern-wenn-ja-wie-geht-das

    Bilder skalieren
    http://fanart.pokefans.net/tutorials/bilder-skalieren

    absolute auflösung vs. dpi? | aus Forum Digitale Bild ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme11/article4917351.html

    Paint.Net, ein Bildbearbeitungsprogram | seniorweb.ch
    http://www.seniorweb.ch/type/forum-topic/2007-06-27-paintnet-ein-bildbearbeitungsprogram

    Webbilder Bearbeitung und Vorbereitung
    http://www.keonnected.com/de/traitement_image_web.php

    DPI Zahl für gerenderte Bilder - PSD-Tutorials.de - Forum
    http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/162_blender-texturing-beleuchtung-rendering/82571-dpi-zahl-fuer-gerenderte-bilder.html
     
Thema:

Wie kann ich die DPI Zahl eines Bildes mit Paint.NET ändern?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. paint.net dpi einstellen

    ,
  2. paint dpi ändern

    ,
  3. dpi erhöhen paint

    ,
  4. dpi in paint ändern,
  5. dpi verändern paint,
  6. paint.net dpi verändern,
  7. dpi ändern paint,
  8. dpi bei paint einstellen,
  9. dpi einstellen paint.net,
  10. paint.net dpi vergrössern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden