WIe kann ich die Dateigröße von PDF-Dateien verringern?

Diskutiere und helfe bei WIe kann ich die Dateigröße von PDF-Dateien verringern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; WIe kann ich die Dateigröße von PDF-Dateien verringern? Achtung: Ich will nicht das Dokument komprimieren, um es zu Versenden. Habe den... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    WIe kann ich die Dateigröße von PDF-Dateien verringern?


    Achtung: Ich will nicht das Dokument komprimieren, um es zu Versenden. Habe den Acrobat Reader 9. Dort vermisse ich die Funktion, die es noch bei dem Reader 7 gab "Dateigröße verringern..." Ich möchte die Datei komprimieren, so dass mein Dokument nichts an sichtbarer Qualität einbußt. (Benötige diese Funktion, weil ich ein Dokument im Internet hochladen möchte.)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Verringern der Größe von Adobe PDF- Dateien
    http://www.adobe.com/de/epaper/tips/acr5reducepdf/pdfs/acr5reducepdf.pdf

    Verringern der Grösse von Adobe PDF-Dateien: Tutorial
    http://www.adobe.com/de/epaper/tips/acr5reducepdf/

    Mit pdfLaTeX pdf-Dateigröße reduzieren | aus Forum ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme155/article2025834.html

    Dateigröße von PDF-Dokumenten für die Weitergabe verringern ...
    http://www.macwelt.de/artikel/_Tipps/372095/dateigroesse_von_pdf_dokumenten_fuer_die_weitergabe_verringern/1

    Wie kann ich eine pdf-Datei komprimieren?
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-eine-pdf-datei-komprimieren

    Wie verkleinere ich PDF Dateien - Anleitung zum Reduzieren der ...
    http://www.e-vetsuisse.uzh.ch/dienstleistungen/dozierendedl/links/Anleitung_Reduziere_PDF.pdf

    [Acrobat] Wie PDF weiter komprimieren? Dateigröße verringern ...
    http://www.mediengestalter.info/forum/8/acrobat-wie-pdf-weiter-komprimieren-dateigroesse-verringern-27365-1.html

    Online-Bewerbung - So klappt's mit der Dateigröße - Matthias Hielscher
    http://matthias-hielscher.de/blog/494/Online-Bewerbung_-_So_klappts_mit_der_Dateigroesse.html
     
Thema:

WIe kann ich die Dateigröße von PDF-Dateien verringern?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dateigröße von pdf verringern

    ,
  2. datei größe von pdf verringern

    ,
  3. im pdf dateiengröße verringern

    ,
  4. dateigröße pdf verringern,
  5. dateigröße von pdf-dateien verringern,
  6. kann ich größe einer pdf datei verringern,
  7. wie verringere ich die größe einer pdf-datei,
  8. Dateigröße eines pdf-files vor dem Senden verringern,
  9. SDobe PDf reduzieren Profil fehlt,
  10. wie kann man die größe einer datei verringern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden