Wie kann ich die CPU entfernen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die CPU entfernen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte an meinem Acer aspire Laptop die CPU austauschen diese lässt aber scheinbar nicht entfernen kann mir wer helfen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ichbin613es, 1. August 2022.

  1. ichbin613es
    ichbin613es Gast

    Ich möchte an meinem Acer aspire Laptop die CPU austauschen diese lässt aber scheinbar nicht entfernen kann mir wer helfen?

    :)
     
    #1 ichbin613es, 1. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich die CPU entfernen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden