Wie kann ich die Auflösung ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Auflösung ändern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich die Auflösung ändern? Hallo mein handy hat en Auflösung von 400x240 nun will ich ein video in genau der Auflösung haben und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich die Auflösung ändern?


    Hallo mein handy hat en Auflösung von 400x240 nun will ich ein video in genau der Auflösung haben und dass es sich in der selbigen Qualität auch über den Bildschirm erstreckt doch wie bekomm ich sowas hin ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mac OS X Auflösung verändern
    http://www.eeepcnews.de/mac-os-x-auflosung-verandern/

    Bildschirmaufl?sung setzen - Sonstiges - Knoppix Forum | www ...
    http://www.knoppixforum.de/knoppix-forum-deutsch/sonstiges/thread952/bildschirmaufl-sung-setzen.html

    Laser - interferometer zur messung an schnellveränderlichen ...
    http://linkinghub.elsevier.com/retrieve/pii/0030401870900234

    Optimieren der Leistung bei Illustrator CS4 (Mac OS X)
    http://kb2.adobe.com/cps/403/kb403884_ger_DE.html

    Bericht: Spezielle analytisehe Methoden etwas Fflterpapier (zur ...
    http://www.springerlink.com/index/r47g4u77gx7873p8.pdf

    Aufl sung zweier Aufgaben aus der spli rischen Trigonometrie*
    http://www.reference-global.com/doi/abs/10.1515/crll.1830.6.84

    Satzung fQr den gemeinnQtzigen, eingetragenen Verein European ...
    http://ease.semanticweb.org/ease-statutes-de-1.0.pdf

    Auflösung ändern bei Linux Mint - Linux: Linux-Forum
    http://www.linux-forum.de/aufl-sung-ndern-bei-linux-mint-34462.html
     
Thema:

Wie kann ich die Auflösung ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden